2 halbe Baqutte-Brötchen mit Tatar, frischen Champignons, Sardellenfilets und Käse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Zutaten : 1 Baquett-Brötchen 150 g Tatar (Schabefleisch) 4 Champignonköpfe 1 Zwiebel 1 Eigelb 8 Sardellenfilets 4 Scheiben Raclette-Käse 20 g Butter zum Schwenken der Champignonscheiben Garnitur : Blattsalat, Gewürzgurken, marin. Maiskölbchen (Hengstenberg) Zubereitung : Brötchen halbieren und das \"Innenleben\" mit Löffel, oder besser mit den Fingern herauslösen. Tatar wie bekannt abschmecken (Würfelzwiebel, Eigelb, Salz, Pfeffer, Essig und Oel) und in die beiden Brötchenhälften verteilen . Champignons in hauchdünne Scheiben schneiden, kurz in Butter anschwenken und als Raupe auf dem Tatar anrichten. Darüber ein Gitter aus den Sardellenfilets und darauf die Raclette-Scheiben. Kurz im Grill /Salamander oder dgl. gratinieren. Als Garnitur / Beilage : Blattsalat, Gewürzgurkenscheiben, marinierte Maiskölbchen, saure Bohnen etc. Guten Appetit ! Barracuda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Barracuda,
ich krieg beim Lesen sowas von Hunger! Und um diese Uhrzeit krieg ich sonst NIE Hunger! Lecker! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Ich kaue schon!
Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hoffe, Du hast die Probe überstanden ?! Es ist wirklich ein schneller Snack ohne viel Vorbereitung. Wenn Du mal in meine Profilseite unter Rückmeldung (05.03.07) schaust, weißt Du, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. jetzt gehts aber wieder voran. Tschüß Barracuda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Barracuda!
Da hast Du Dir was geniales einfallen lassen. Ich kann kaum warten es auszuprobieren, danke Dir schoen! LG quargl (Nr. 27 im Club der Teenager Spaetlesen 50+) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
Hallo Barracuda,
da haste dir wieder was leckeres einfallen lassen. Werde ich mir heute abend mal zaubern LG Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wünsche Dir guten Appetit ! Es ist einfach schnell zubereitet, schmackhaft und sättigend. Ein gut gekühltes Bier unterstreicht das Ganze noch. Dann laß den Abend kommen. Tschüß und LG Uwe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es hat also geklappt ?!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine