Bitte schnelle Hilfe...leckere, schnell gemachte Vorspeise gesucht...muss gleich weg...
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
bin heute Abend mit meinen Freundinnen zum Weihnachtsessen verabredet. Jede bringt etwas mit. Es gibt Rinderfilet, Speckböhnchen, Schupfnudeln. Nachtisch: Eisgugelhupf mit Amaretto-Kirschen. Und nun ist die Viorspeisenfreundin krank Ich würd ja schnell noch was einkaufen und zaubern, muss aber schnell gehen und transportabel sein.... Wer hat eine schnelle Idee für mich? 1000 Dank im Voraus Liebe Grüße
Nos raisons renoncent, mais pas nos memoires. (Jean-Jacques Goldman) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo
So auf die Schnelle fällt mir da nur ein: Geräuchertes Forellenfilet, Räucherlachs, Sahnemeerrettich und gebutterten Pumpernickel - vielleicht noch etwas Feldsalat dazu Liebe Grüsse und ein frohes Fest von Chilischote **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Hallöchen!
Ich hätte auch an Salat in Kombination mit Fisch gedacht. Linsensalat mit gebratenen Garnelen und frisch-aufgebackenem Baguettes. Was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre ein Apfel-Sellerie-Salat oder so eine Art Rohkost. Ich wünsche hiermit ein besinnliches Weihnachtsfest mit guter Stimmung und leckerem Essen. Es grüßt Dich Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
danke an chilischote und Julia, es ist tatsächlich der Vorspeisensalat mit Räucherlachs (hier in der Datenbank) geworden. War sehr lecker! Allen ein Frohes Fesr!! Liebe Grüße
Nos raisons renoncent, mais pas nos memoires. (Jean-Jacques Goldman) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine