Mallorquinisches Tomatenbrot mit Ziegenkäse
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hoffe es gefällt Euch. Mallorquinisches Tomatenbrot mit Ziegenkäse Zutaten: 4 Scheiben Bauerbrot Olivenöl 150 g Ziegenkäse Basilikum 4reife Tomaten 4Knoblauchzehen Salz Pfeffer Olivenöl Zubereitung: Die Knoblauchzehen häuten und in dünnen Scheiben schneiden. Das Brot mit Olivenöl bestreichen und die klein geschnittenen Knoblauchzehen auf den Broten verteilen. Die Brote 2 – 4 Minuten den Grill legen und dann wieder heraus nehmen. Die Tomaten würfeln, mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen und auf den Broten verteilen. Den Käse in kleine Stückchen auf den Broten verteilen und unter dem Grill 2 – 3 Minuten überbacken. ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Oh Feuermohn,
das ist zu gut!! Wird diese Woche nachgebacken! Simpel und lecker, danke. Sonnig-windige Grüsse sand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo feuermohn,
da kann ich sand nur zu stimmen. LG Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sand & Yvi schön, dass Euch beiden dieses Rezept so gut gefällt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Feuermohn
tolles Rezept, vielen Dank darfür. LG Bridget |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bridget dann hoffe ich mal, dass es Dir auch schmecken wird! feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Guten Abend, feuermohn. Nun aber wieder ein tolles Rezept von Dir, speziell für meine Frau wohl geschrieben, sie wird sich freuen. Danke, und eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Salute:Klaus aus NRW.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Klaus. Freut mich, dass Dir dieses Rezept gefällt! Ich wünsche Dir auch eine schön vorweihnachtliche Zeit! feuermohn, Nr 229 im CdbU
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine