neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Serrano-Schinken dringend gesucht

Vom 12.08.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe ein Problemchen. Für heute abend wollte ich Feigen mit Serrano-Schinken aus dem OFen machen (super lecker), aber plötzlich finde ich nirgendwo Feigen, obwohl die Saison da ist und ich vor 2 Wochen keine Probleme hatte.

Also, ich habe jetzt den fertig geschnittenen Schinken hier und wüsste gerne, ob (ausser mit Melone) ich noch was tolles zaubern kann. Käse sollte nicht dabei sein.

Ich wäre Euch dankbar für eine schnelle Hilfe - wenn überhaupt noch möglich Na! Na wenn das mal stimmt!?

LG
Angelika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
@ FLOWERFAIRY:

Du Lebensretterin!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen

Hier kann ich 10 verschiedene Sachen machen, wenn ich will! Vielen Dank für Deine Hilfe.

LG
Angelika
...

Vom 12.08.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flowerfairy Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

hab noch mehr gefunden schau mal

hier
hier
hier

Vielleicht ist da noch was dabei.
LG
flowerfairy.

Vom 12.08.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Hast Du gegoogelt? Ich bin da noch ein bisschen unbeholfen. Hatte mich zwar im CK umgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

Also, ich glaube, der Renner sind die Röllchen mit der Lachsmousse. Ganz feine Sache!
Jetzt hab ich zwar keinen Räucherlachs, aber den Supermark nebenan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.08.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flowerfairy Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ja ich hab gegoogelt. Freut mich, wenn Du was gefunden hast. Die Röllchen haben mir auch am besten gefallen.

LG
flowerfairy.

Vom 12.08.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo Angelika,

und ich dachte schon, Du hättest ein Schwein gefangen und wolltest selbst räuchern na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 13.08.2006 02:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Ja, Susanne: Jamon Iberico Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die iberischen Schweine laufen hier immer gleich am Strand vorbei Lachen Lachen Lachen

LG
Angelika
...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: