Rezept für Serrano-Schinken dringend gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Habe ein Problemchen. Für heute abend wollte ich Feigen mit Serrano-Schinken aus dem OFen machen (super lecker), aber plötzlich finde ich nirgendwo Feigen, obwohl die Saison da ist und ich vor 2 Wochen keine Probleme hatte. Also, ich habe jetzt den fertig geschnittenen Schinken hier und wüsste gerne, ob (ausser mit Melone) ich noch was tolles zaubern kann. Käse sollte nicht dabei sein. Ich wäre Euch dankbar für eine schnelle Hilfe - wenn überhaupt noch möglich LG Angelika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
@ FLOWERFAIRY:
Du Lebensretterin!!! Hier kann ich 10 verschiedene Sachen machen, wenn ich will! Vielen Dank für Deine Hilfe. LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Hast Du gegoogelt? Ich bin da noch ein bisschen unbeholfen. Hatte mich zwar im CK umgeschaut, aber nichts passendes gefunden.
Also, ich glaube, der Renner sind die Röllchen mit der Lachsmousse. Ganz feine Sache! Jetzt hab ich zwar keinen Räucherlachs, aber den Supermark nebenan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Hallo,
ja ich hab gegoogelt. Freut mich, wenn Du was gefunden hast. Die Röllchen haben mir auch am besten gefallen. LG flowerfairy. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Angelika,
und ich dachte schon, Du hättest ein Schwein gefangen und wolltest selbst räuchern Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Susanne: Jamon Iberico
Die iberischen Schweine laufen hier immer gleich am Strand vorbei LG Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine