Kaninchenleber auf Toast
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
Leicht mehlieren, salzen,pfeffern und bei mittlerer Hitze auf beiden Seiten in Butter bräunen. Auf Toast legen, Bratbutter drüberträufeln und ein wenig Schnittlauch drauf. Sensationell! Achso, ja: Wie man einen Karnickel zerlegt, zeige ich hier Viel Spaß Eine schlechte Sauce verhunzt das beste Fleisch. Umgekehrt kann man mit einer raffinierten Sauce Mängel am Fleisch ausgleichen. SAUCEN VOOOOR! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Mmmmm, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich serviere die gebratene Leber auch gerne zum Vorspeisensalat. Schöne Variante: Eine gebratene Apfelscheibe drunter legen, einige Tropfen Balsamessig in den Bratensatz, dann über die Leber. Auch gebratene Salbeiblätter sind ncit das Schlechteste ....
LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
so habe ich es auch mal bei einer Freundin gegessen und war total begeistert. LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
@Temperator, lösch doch das nächste Mal den Bratensaft mit Cognac ab!!! Das ergibt ein feines Gschmäckle. Kulinarische grüsse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine