neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaninchenleber auf Toast

Vom 25.03.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Temperator Smutje

Mitglied seit 06.07.2003
147 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wenn ich ein Kaninchen zerlege, nehme ich die Leber als leichte Vorspeise:

Leicht mehlieren, salzen,pfeffern und bei mittlerer Hitze auf beiden Seiten in Butter bräunen.
Auf Toast legen, Bratbutter drüberträufeln und ein wenig Schnittlauch drauf.
Sensationell!

Achso, ja: Wie man einen Karnickel zerlegt, zeige ich hier

Viel Spaß

Eine schlechte Sauce verhunzt das beste Fleisch. Umgekehrt kann man mit einer raffinierten Sauce Mängel am Fleisch ausgleichen. SAUCEN VOOOOR!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mmmmm, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich serviere die gebratene Leber auch gerne zum Vorspeisensalat. Schöne Variante: Eine gebratene Apfelscheibe drunter legen, einige Tropfen Balsamessig in den Bratensatz, dann über die Leber. Auch gebratene Salbeiblätter sind ncit das Schlechteste .... wo bleibt das ...

LG
Christina

Vom 27.03.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

so habe ich es auch mal bei einer Freundin gegessen und war total begeistert. hechel...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 27.03.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

@Temperator,
lösch doch das nächste Mal den Bratensaft mit Cognac ab!!! Ey man, bin ich blau!

Das ergibt ein feines Gschmäckle.

Kulinarische grüsse
Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: