neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleine Vorspeise für die Osterzeit

Vom 20.03.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

vielleicht sucht ihr für euer Ostermenü noch Vorspeisen. Hier ist eins, was ganz gut passt.

Eierspieße in der Fleischhülle (4 Personen)

200 g Gehacktes (halb und halb)
2 Scheiben Bacon, fein gewürfelt
1 EL Senf, scharfer
1 EL 8-Käuter-Mischung (TK)
½ TL Backpulver
4 Eier, Größe M, hart gekocht
Cayennepfeffer
Salz
4 Schaschlik-Holzspieße
1 Eiweiß, geschlagen
Paniermehl, etwas
Rosmarinzweige, kleine (neue Triebe)

Gehacktes mit Bacon, Kräutern, Gewürzen und Backpulver gründlich mischen und kräftig abschmecken. Teig mindestens 2 Stunden oder auch über Nacht im Kühlschrank kalt stellen, damit die Kräuter und das Backpulver gut durchziehen können.

und Gehacktes in 4 gleich große Portionen teilen. Eier pellen, in dem Eiweiß wenden und im Paniermehl wälzen. Gehacktes flach auseinander drücken, das panierte Ei in die Mitte legen, mit dem Fleischteig gleichmäßig umhüllen und festdrücken. Das geht am besten mit angefeuchteten Händen.

Jeweils einen Schaschlikspieß lang und mittig durch die Eier schieben. Rosmarinzweige in das Gehackte drücken und mit Küchengarn fest umwickeln.

Grill auf höchste Stufe einstellen (möglichst mit Umluft) und die Eierspieße rundherum bräunen. Servieren in einer süßsauren Ingwer-Früchte-Sauce. Die kommt von unserem besten Chinesen, denn besser kriege ich die auch nicht hin.

LG
Schrat

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2006 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Schrat,

echt toll die Variante habs auf jedenfall abgespeichert!
kann ich mir auch gut auf pikantem Sauerkrautbeet vorstellen!!
danke fürs Rezept mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und den Bildern!!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 20.03.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)

@schrat: Macht der halbe Teelöffel Backpulver wirklich so viel aus? Auf dem Bild seiht es anders aus, als ich es mir damit dem Rezept nach vorgestellt hab\'. Und ist auch ganz ehrlich das erste mal, daß ich höre, daß das in \'Frikadellen\' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gehört...

Herzliche Grüße!

\'corny!\'

Vom 21.03.2006 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manny2 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2002
273 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Schrat!
Ganz herzlichen Dank für das tolle Rezept! und die wunderschönen Fotos! Habe ich schon schnell kopiert!
Viele Grüße von manny2

Vom 21.03.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
@ Corny,

durch das Backpulver hält das Gehackte besser zusammen und bleibt gleichzeitig locker. Du sparst dir ein Ei.

LG
Schrat

Vom 21.03.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.422 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

eine leckere kleine Schlemmerei Lachen

Aber sag, was ist mit den Rosmarinzweigen? Verbrennen die denn nicht unter dem Grill auf höchster Stufe?

Auf dem Endprodukt ist zwar was Grünes zu sehen, aber das sieht für mich eher wie frische Koriander oder glatte Petersilie aus.

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 21.03.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
Du hast einen scharfen Blick, Surina.

Einen Teil der Eier habe ich mit Koriander belegt. Das stand in der Küche noch so rum und wollte verwertet werden.

Dass das Grün durch das Grillen nicht verbrannt ist und braun wurde, hatte mich auch gewundert. Alle Zweige und Blätter lagen aber auch stramm am Gehackten dran. Durch das Backpulver klebt das Fleisch etwas mehr, vielleicht lag es da dran.

Versucht es mal. Auch mit anderen Kräutern wie Thymian oder vielleicht Bohnenkraut.

LG
Schrat

Vom 21.03.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
@ altbaerli,
auf Sauerkraut könnte ich mir das Ei auch vorstellen, aber auch auf einem gut gewürzten Tomatentatar mit verschiedenen Kräutern.

Möglichkeiten gibt es genug. Seid kreativ, dies ist nur ein Denkanstoß.

LG
Schrat

Vom 21.03.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.938 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo Schrat
Das ist eine grandiose Idee. Sowas hab ich noch nie gesehen. Damit werde ich morgen meine Frau überraschen. Danke.
LG Andreas

Vom 21.03.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)

@schrat: danke, das wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Kannte ich echt nicht!

Schönen Tag!

\'corny!\'

Vom 21.03.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo!

BOOOIINNNGG.... wow! Sieht lecker aus!!
Hab das Rezept gespeichert und hoffe auch, dass ich das für die ganze Familie machen darf!

Vielen Dank für das Rezept und die tollen Bilder!

Liebe Grüße marmorkuchen

Vom 21.03.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Schrat,

sieht ja super lecker aus.
Ich habe mir das Rezept auch gleich gespeichert.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 21.03.2006 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hai Schrat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,

ist die sehr verkomplizierte Version dessen, was ich aus meiner Jugend, ja damals, verdammp lang her, und ebenso von Biggi schon öfters beschrieben als Schwalbennester kenne. Frikadellenmasse ,egal ob mit oder ohne Kräuter, um hart gekochte Eier, warum panierst du die??? Bei mir ist sie meistens 1-1,34 cm dick und ich grill sie nicht sondern, so wie ich auch meine Frikas zubereite, ab in den Backofen für ne halbe Stunde. Die gefesslten Rosmarin- oder Korianderzweige hätte ich an deiner Stelle zur Dekoration genommen, so als Rosmarinpalmette, denn wenn du schon TK Gewürze in der Masse hast, wärs mir zuviel kontrastierendes Gewürz.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 21.03.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Pauli

Vielleicht weil es bei mir noch länger her ist. Was denn nun?
Ich kenne Schwalbennester nur mit dünnen Kalbschnitzel und nicht mit Frikadellenmasse. Meine Mutter hat es gerne gemacht und es war natürlich ein Hauptgericht.

Aber vielleicht haben die Schwalben in Köln ja andere Nester Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
\"\"

Vom 22.03.2006 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Ja Ihr Lieben hechel... da kann man mal sehen wieviele Varianten möglich sind.

Paul: bin ganz überrascht, dass ich von den Schwalbennestern meiner Schwimu geschrieben habe. Die gab es immer auf dem kalten Büffet (Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre) zu diversen Kartoffel-, Nudelsalaten etc. ..... das hatte Tradition Welt zusammengebrochen

Uschi: die Art Nester kenne ich auch ..... mhmmmmm

Schrat: einen Teelöffel Backpulver hinzuzugeben finde ich interessant .....

liebe grüße biggi \"\"

Vom 22.03.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Moin Uschi, Küsschen

mit Frikamasse war die arme Leute Version. Und da haste wahr, war natürlich ein Hauptgericht. Als Vorspeise für ein Ostermenu z. B. sanft geschmortes Kaninchen oder Lammkeule kann ichs mir eigentlich auch nicht vorstellen. Vielleicht gehts ja zu beim Angriff getöteten Taubenbrüsten mit Grünkohl??????

Paul

Vom 22.03.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.938 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo
Ich habe das gestern meiner Frau serviert. Sie hat mich förmlich mit Lob überschüttet.
Ich habe aber Wachteleier genommen, ist auch sehr schön anzusehen.
LG Andreas

Vom 22.03.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hallo Andreas,

mit Wachteleiern hab ich die auch schon als Fingerfood fürs Buffet gemacht. Kamen auch recht gut an.

Paul

Vom 22.03.2006 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Habt Ihr die denn auch umwickelt und mit einem Stab durch, zum frittieren ????? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße Uschi

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
\"\"

Vom 22.03.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Uschi traurig weder Wachtel- noch Hühnereier habe ich aufgespießt Na!

liebe grüße biggi \"\"

Vom 22.03.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
@ paul schrieb:
Die gefesslten Rosmarin- oder Korianderzweige hätte ich an deiner Stelle zur Dekoration genommen, so als Rosmarinpalmette, denn wenn du schon TK Gewürze in der Masse hast, wärs mir zuviel kontrastierendes Gewürz.

Die äußeren Gewürze dienen der Deko und werden nicht mitgegessen. Die beeinflussen den mit der 8-Kräuter-Mischung gewürzte Gehackte nicht. Die Eier werden paniert damit die Mettkruste heil bleibt. Wenn du das nicht gründlich machst, platzt die Fleischkruste leicht auf.

@ Andreas
Prima Idee, das mit Wachteleiern zu machen. Interessantes Fingerfood.

LG
Schrat

Vom 22.03.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Nee Uschi,

ich hab die Eier nicht gepfählt. Bei mir kommen die in den Backofen und nicht in die Friteuse.

@Schrat

Du panierst die in der Hackfleischmasse eingepackten Eier damit die Kruste vom Mett(oder doch Hack???) heil bleibt?????? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, das zu kapieren.

Paul

Vom 22.03.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
Komischerweise sind alle Hüllen aufgeplatzt, wo ich das nicht gemacht habe.

Schrat

Vom 24.03.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
Hallo Schrat,

ich habe mal zwei Fragen an Dich.
Das Rezept habe ich mir runtergeladen und ich möchte es auch probieren.
Aber:

Ich habe keinen Grill (was tun)ß

Warum müssen die Eier paniert werden?

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 24.03.2006 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
Hallo Silvia,

Wenn du keinen Grill im Backofen hast, nimm Umluft.

Eiweiß und Panade, damit sich das Ei besser mit dem Mett verbindet.

LG
Schrat

Vom 24.03.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hey Schrat,
das klingt ja wirklich nicht schlecht und sieht auch noch witzig aus!
Schmeckt bestimmt sehr lecker, ich hoffe, ich komm mal dazu, es auszuprobieren wo bleibt das ...

\"\"

Vom 25.03.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channel Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2003
1.040 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo schrat u. alle anderen,

ich möchte das Rezept am Freitag machen und ich weiß nicht, wie heiß ich den Ofen einstellen soll.
Habe leider auch keinen Grill, müsste es also mit Umluft machen.
Aber wie heiß und wie lange???
Werden die Spieße bei Umluft nicht sehr trocken?

Ihr seht, Fragen über Fragen. Ich hab nämlich noch nie Hack im Ofen gebacken.

LG Channel

Vom 25.03.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
Stell 180° Umluft oder 200° Ober- und Unterhitze ein, und werfe hin und wieder einen Blick auf die Spieße. Wenn sie braun werden, sind sie gut.

LG
Schrat

Vom 25.03.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
Hallo Schrat,

vielen Dank für die Hilfe und Deine Tipps.
Werde das schöne, leckere Rezept nachmachen.

Gute Idee!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 25.03.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channel Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2003
Hallo Schrat,

danke, dann sollte ja nichts mehr schief gehen.

Werde dann berichten.

LG Channel

Vom 25.03.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
Hallo Channel,

ich dachte, du wolltest die Eier gestern schon machen oder war das nur der Trainigstermin? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Schrat

Vom 25.03.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channel Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2003
Hallo Schrat,

ich möcht das am nächsten Freitag = 31.03.2006 machen.

Freu mich schon drauf und bin gespannt.

LG Channel

Vom 27.03.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Paul, manches muss man nicht verstehen, sondern probieren, aber es ist so, wie beschrieben: Sonst platzt das ganze, habe ich selbst bei einem ähnlichen Rezept erlebt. Scheint mir zudem logisch Na!

Viele Grüße, Mauti

Vom 30.03.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shiva1971 Hendlgriller

Mitglied seit 14.12.2002
2.058 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo zusammen

@Channel
gibtst du bescheid wie sie im OFen geworden sind?
Würd sie auch gern mal machen sehen wirklich glustig aus... hab aber leider nur noch Backofen mit U und O Hitze.

LG
Shiva

Vom 30.03.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Schrat,

Rezept Wie immer SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUperr,

abba sach ma, wat heisst denne:\" Eier pellen und in Eiweiss wenden\" BOOOIINNNGG....

LG Anna

Vom 30.03.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
Was ist dir denn daran unklar? Oder soll ich schreiben \"in Eiweiß drehen\"?

Dafür brauchst du natürlich noch ein weiteres Ei?

Jetzt frag mich nicht, was ich mit dem nicht verwendeten Eigelb gemacht habe. Ich sag es dir trotzdem. Eigelb und Resteiweiß habe ich gebraten und nebenbei verspeist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Schrat

Vom 03.04.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channel Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2003
Hallo,

konnte mich leider nicht eher melden.

Also ich habe sie am Freitag gemacht und sie sind supergut geworden. Ich habe mich für die von Schrat vorgeschlagenen 180° C Umluft entschieden. Sie waren braun, knusprig und lecker.
Danke!!!

LG Channel

Vom 03.04.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shiva1971 Hendlgriller

Mitglied seit 14.12.2002
2.058 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo
vielen Dank Channel.
Dann werd ich die auch mal versuchen.

LG
Shiva

Vom 03.04.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amarella Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2004
418 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo schrat,

danke für das tolle Rezept!
Das wird es bei uns allerdings nicht als Vorspeise zu Ostern geben, sonder in den Tagen danach als leckere \"Resteverwertung\" für die vielen gekochten/gefärbten Ostereier!

LG - Amarella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: