neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

?Türkische Vorspeise/Beilage mit Tomaten,Petersilie?

Vom 01.03.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr alle.
Vielleicht könntIhr mir helfen.
Ich habe letztens in einem türkischen Restaurant einen gemischten Teller bestellt auf dem war unter anderem eine kalte Beilage aus sehr kleingeschnittenen Tomaten, Zwiebeln, Petersilie etc.
Hat jemand eine Idee wie diese Beilage heißt und woher ich ein Rezept bekomme ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hallo, ich denke, dieser Salat könnte hinkommen! Der Clou ist wohl, dass alles so miniklein geschnitten wird!

LG xantula

Vom 01.03.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Selam Lächeln

ja dies Beilage heisst Coban Salatasi = Hirtensalat!

LG

Melanie

Vom 01.03.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Vengablue

Ich glaube ich weiß was Du meinst.
War diese Tomaten-Beilage aus kleingeschnittenen Tomaten nicht auch etwas chilischarf ??? Es war auf einer großen gemischten Vorspeisenplatte.

Ich habe es mal bei einem Türken gegessen und ich weiß, wer es kennt. Nur ist sie in Urlaub gefahren.

Es ist ein Rezept hier in der Datenbank. Wenn ichs finde, gebe ich Bescheid !

Liebe Grüße Uschi

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
\"\"

Vom 01.03.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guck mal , ob es das her sein könnte......Acili-Ezme

Liebe Grüße Uschi

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: