?Türkische Vorspeise/Beilage mit Tomaten,Petersilie?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Vielleicht könntIhr mir helfen. Ich habe letztens in einem türkischen Restaurant einen gemischten Teller bestellt auf dem war unter anderem eine kalte Beilage aus sehr kleingeschnittenen Tomaten, Zwiebeln, Petersilie etc. Hat jemand eine Idee wie diese Beilage heißt und woher ich ein Rezept bekomme ? Vielen Dank für Eure Hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo, ich denke, dieser Salat könnte hinkommen! Der Clou ist wohl, dass alles so miniklein geschnitten wird!
LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Selam
ja dies Beilage heisst Coban Salatasi = Hirtensalat! LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Vengablue
Ich glaube ich weiß was Du meinst. War diese Tomaten-Beilage aus kleingeschnittenen Tomaten nicht auch etwas chilischarf ??? Es war auf einer großen gemischten Vorspeisenplatte. Ich habe es mal bei einem Türken gegessen und ich weiß, wer es kennt. Nur ist sie in Urlaub gefahren. Es ist ein Rezept hier in der Datenbank. Wenn ichs finde, gebe ich Bescheid ! Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Guck mal , ob es das her sein könnte......Acili-Ezme
Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine