SABO's - Crostini mit Zucchini und Mozzerella.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hier ist eine kleine Vorspeise,die man zu einen mediterranen Menu servieren kann. Zutaten: 4Scheiben Weissbrot 2Essl. Tomatensauce 1 Zucchini 1 1/2Essl. Olivenoel 1 Knobauchzehe 8 Sardellenfilets 12kleine Scheiben Mozzerella Zubereitung: Olivenoel erhitzen,Knoblauchzehe zeruecken und in Olivenoel 2-3 Minuten anduensten und entfernen. Die Zucchini in Scheiben scheiden und in Knoblauchoel, von beiden Seiten,3-4 Minuten braten.Zucchinischeiben abtropfen lassen. Die Weissbrotscheiben leicht roesten und mit Tomatensauce bestreichen. Jede Brotscheibe faecherartig mit den Zucchinischeiben,je 2 Sardellenfilets und je 3 Mozzerellascheiben belegen und unter drn Grill gratiniren, bis der Kaese leicht geschmolzen ist. - Gruss SABO!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
sabo! wenn, dann bitte solltest du richtig italienisch schreiben es heisst nicht mozzerella sondern mizzuralla saluti alberto Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
....die knoblauchzehen zerücken und die zucchini scheiden ? oder meinst du die knoblauchzehen sollte zusammenrücken und die zucchini dahinscheiden? Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
SAg mal Alberto,kann es sein,dass du,etwas zuviel Vino rosso genossen hast?! |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, eine flasche zum frühstück und weil mir im magen nicht so gut war, habe ich eine halbe flasche grappa hinterher getrunken. jetzt gehts mir gut, wenn nicht diese schwindelnanfällen wären Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Schade, ich kann das nicht nachkochen - ich habe keinen \"drn Grill\"
Kennt jemand dieses Modell? Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
... und zum Verdauen eine Flasche Braulio...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Sabo ohne Tippfehler wäre doch wie Suppe ohne Salz
Bei seinen Rezepten muß man wenigstens mit denken !! Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Ich bin etwas überfordert.... wie mach ich die Tomatensauce? Kann ich da auch Heinzketchup nehmen?
Grüße aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Uschi!! Ja eben,die Fehler mach ich doch mit Absicht. Als kleines Raetzel inklusive,so zusagen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
nein rheinberlinerin, es gibt schon fertige tomatensossen in gläsern....oh ja! Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
uschi! versuche nicht hier zu schlichten, heute bin ich in fahrt und ich muss jemanden quälen....jetzt ist sabo drann (ich hab schon heute morgen mit meiner frau versucht, aber unverschämterweise hat sie sich gewährt Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ rheinberlinerin!! Na klar,wenn du willst. |
||||
|
|||||
|
|||||
... Alberto, hat sie sich gewehrt oder dich gewähren lassen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Alberto: Vorsicht
Oder hat deine Frau mit Gewähr sich mit dem Gewehr gewehrt Grüße aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte, was geht denn hier ab?
Tomatensoße und gequälte Frauen - und das alles auch noch ohne Gewähr.... Sodbrenn und Gomera Grins und Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, Sabo und Alberto dürfen ja schonmal Fehler machen aber ich merke, man muß hier ganz schön vorsichtig sein
Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso Uschi?
Nur, weil es Männer sind? Nö, bin ich dagegen... Grins Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin jedenfalls immer noch verwirrt: nur eine Zehe Knoblauch, keine Cayennepfeffer oder Chili - und.... mit 1 1/2 El Olivenöl ist das ja geradezu Diätkost....die paar Scheiben Mozadingsbums sind ja klein!
Grüße aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich Sabine, Du weißt doch, daß wir bei Männern schonmal ein paar Abstriche machen müssen !!
Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Seltsamerweise ist in diesem Rezept von Sabo *klick* so gut wie kein Verschreiber Ich gehe daher davon aus, dass es von irgendwo geklaut wurde. Ähnlich wie die übrige Sintflut von nicht nachvollziehbaren Bauanleitungen. Dass es der Phantasie eines Sabos entspringt, möchte ich von vornherein ausschließen In diesem Sinne einen schönen Tag - und kocht lieber was anständiges, fine Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)
|
||||
|
|||||
|
|||||
wiso? ich abe ein strichliste gemach und sabo is vil schlächter drann, er hat vil mer vähler als isch !!! Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
Alberto, Du braucht aber dann noch viel mehr von diesen dazwischen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Vor allem an besonders unpassenden Stellen *grins* fine Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)
|
||||
|
|||||
|
|||||
spaghetti mit sauerkraut als raubkopie?? dann ist sabo nicht der spaghetti-mörder sondern nur der urheber ! den müssen wir jetzt finden und sehr hart und gnadenlos bestrafen. Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
fineeeeee!!!! warum machst du dich mit deinen kommer so breit???? Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
fine,
gib mal bei Google \"Spaghetti mit Sauerkrautsauce\" ein - da kriegste 120 Treffer mit identischen Rezepten! Ein Schelm wer..... nö, wir nicht. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Alberto, da hast Du ja schon wieder einen Fehler gemacht....Urheber wird mit H geschrieben.....aus der Uhr gehoben..
Strafe für Sabo......der muß jetzt jeden Tag 2 Rezepte posten Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt soll Fine auch noch en breiten Kommer haben.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach Uschi, warum bestrafst Du uns denn Alberto - ich mach mich überall breit, weißt Du doch Sabine - logisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
schöner Thread, ich liege auf der Erde und trommle. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach was täten wir ohne unseren Sabo....
Fine...nich hauen Liebe Grüße Usch Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Schmeckt sich sicher besonders gut mit Schmand, Mayo und Chilli
Alberne Grüße, Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
bin wieder zurück und freue mich an der Entwicklung des .......... |
||||
|
|||||
|
|||||
möglich, aber in jedem fall ohne zucchini, die sind ja dahin geschieden Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ alberto, che cavolo volete....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
hmm, schweigen.. sabo scheint mit der beantwortung zu den fragen bezüglich seines rezepts ziemlich überfordert zu sein.. vielleicht ist es dann ratsam, sich erst einmal hier in sabo`s newsletter einzutragen! dort werden sie bestimmt geholfen! gruß Oº°‘¨··..··´`··..·°vorkoster°`·...·´´`··..·¨‘°ºO Oº°‘¨··..··´`··..·°vorkoster°`·...·´´`··..·¨‘°ºO |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo vorkoster,
toller Link! Und erst die Buchstabenanordnung - das kommt mir alles schwer bekannt vor Darauf einen Teelöffel Cayenne Grins Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
1 TL Cayenne? Pur??? Na dann Mahlzeit, Sabine! Oº°‘¨··..··´`··..·°vorkoster°`·...·´´`··..·¨‘°ºO |
||||
|
|||||
|
|||||
@vorkoster sabo wohnt in florida, ich nehme an er versucht jetzt zu schlafen weil sein letzter posting um 9:29 war und in florida war es 3:29 h. @camireto grazie, non voglio nessun cavolo saluti alberto Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
nix da Alberto, der Sabo hockt vor der Kiste und beobachtet uns Wahrscheinlich traut er sich hier nicht mehr her |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
@Alberto percé no - sono curiosa
Sorry, ich höre schon auf, harmlose CK\'ler mit meinem Urlaubsitalienisch zu belästigen... Krautige Grüße, Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Vorkoster
Ja, doch 1 TL Cayenne Grins Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@sabine ja, stimmt! wie konnte ich nur so schnell vergessen! Oº°‘¨··..··´`··..·°vorkoster°`·...·´´`··..·¨‘°ºO |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde mir gern mal Bilder von den Essern anschauen, mit
vorher nachher LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
@ schrat
hallo, werde bitte konkreter |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja schrat,
werde bitte mal konkreter Bilder vom Essen vorher-nachher oder Bilder von Sabo vorher-nachher? Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso, der Schrat meint doch ....voller Teller....leerer Teller
Schrat oder meintest Du die Esser...vorher und nachher Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
schrat meint bestimmt ein bild von einem user beim essen eines sabo gerichtes und nachher ein bild des selben users in der intensivstation während seines komas. Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2004 |
Hallo @ alle,
Schrat meint vielleicht den Esser nach den Löscharbeiten der Feuerwehr! LG Missy |
||||
|
|||||
|
|||||
.. auf jeden Fall liegen die Krankenhäuser voll mit Delinquenten |
||||
|
|||||
|
|||||
!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine