Suche eine Vorspeise zu Fräulein Jensens Ente...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
bei mir ist für Sylvester Fräulein Jensens Ente geplant, als Nachspeise gibt es Heinzis Marzipan-Spekulatius Parfait, aber mir fällt keine Vorspeise dazu ein. Da ich keine Innereien mag fällt Entenleberpastete o.ä. schon einmal weg. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Würde evt eine Fischterrine passen? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus. MELANIE Alles wird Gut!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
Hallo Melanie, bei uns gab es gestern diese Ente mit Rotkraut und glasierten Kartoffeln und als Nachspeise auch das Marzipan-Spekulatius-Parfait. Als Vorspeise hatten wir Forellenmousse mit Toast und Pumpernickel-Talern und etwas Feldsalat. Viele Grüße, Anja Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
das klingt lecker und vor allem einfach. Lange nicht so aufwendig wie eine Terrine... Und vor allem hat man eine eher leichte Vorspeise, es muss ja noch Platz für die Ente bleiben Ich glaube ich werd mir mal ein Forellenmus aus der Datenbank suchen.. Danke MELANIE Alles wird Gut!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Melanie, ich wollte auch zuerst eine Terrine machen .... war mir aber dann doch zu aufwendig *gg Ich habe die Delikate Forellenmousse von Regine gemacht, allerdings nicht mit Dickmilch sondern mit Fischkäse und Crème fraîche. Und genug Platz für die Ente war auch noch! Viele Grüße, Anja Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse, dann brauche ich ja nicht mal mehr ein Rezept zu suchen!
Danke, Danke, Danke! Ich hoffe Du meinst Frischkäse Hast Du den Eisbergsalat genommen? Ich finde den immer so langweilig. Ich glaube ich nehme Pumpernickeltaler und Feldsalat. Liebe Grüße und einen guten Rutsch MELANIE Alles wird Gut!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja .... natürlich meine ich Frischkäse Ich hatte auch Feldsalat dazu .... ich mag keinen Eisbergsalat, der schmeckt nach nix (finde ich). Wünsche dir gutes Gelingen und einen guten Rutsch!! Anja Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Melanie!
ich hätte hier auch ein Rezept für dich! www.chefkoch.de/rezepte/406521130163777/Forellenaufstrich.html Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank, dass klingt auch gut, vielleicht mische ich ein bisschen, oder Dein rezept gibt es im Januar zum Geburtstag von meinem Papa.
Liebe Grüße MELANIE Alles wird Gut!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine