neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

welche vorspeise passt zu filet wellington?

Vom 07.12.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid16 Smutje

Mitglied seit 11.08.2002
336 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo alle!

ich soll eine vor(zwischen?)speise machen. es wird geben:
- scharfe kartoffel-kürbis suppe
- filet wellington
könnt ihr mir was empfehlen?

danke im voraus
astrid
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Freche1 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Astrid,
wie wäre es mit: in Anis gekochten Le Puys Linsen auf Blattsalat mit Räucherlachs und Tomaten-Bruchettas. Habe ich in Frankreich gegessen und bei meinen eigenen Vorspeisen immer wieder eingesetzt, zu unterschiedlichsten Hauptgerichten, kam immer gut an. Läßt sich auch super gut vorbereiten.
Grüße Gabi

Vom 09.12.2005 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid16 Smutje

Mitglied seit 11.08.2002
336 Beiträge (ø0,09/Tag)
liebe freche1 gabi!

kannst du mir ein rezept dafür rüberreichen? hört sich sehr interessant an!

danke auch für den tipp
liebe grüße astrid

Vom 15.12.2005 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradise_eva Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.372 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt\'s am 26.12. \"Filet Wellington\".
Vorspeise fehlt leider auch noch - und Anis und Tomaten (auch Paprika, Zucchini oder Auberginen) sind bei uns OUT.

Hat jemand eine Idee für eine leckere Vorspeise???

LG
Eva

Vom 15.12.2005 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Freche1 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Astrid,
die Le Puys Linsen nach Packungsangaben im Salzwasser kochen- aufpassen, dass sie nicht zerfallen. In das Kochwasser gebe ich ein Kräuterei mit ganz viel Anissamen dazu und meisten auch etwas Brühe. Dann nach dem abgiessen kräftig mit Balsamico und Olivenöl abschmecken. Evtl. noch Salz aber auf jeden Fall viel Pfeffer. Dann auf einem Teller mit verschiedenen Blattsalaten (Lollo Rosso, Romanesco, Feldsalat, Radiccio etc, verscheidene Farben, Formen etc.) anrichten. Den Räucherlachs dazulegen.
Guten Appetit
Freche

Vom 17.12.2005 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid16 Smutje

Mitglied seit 11.08.2002
336 Beiträge (ø0,09/Tag)
danke freche!!!

gruß aus dem wieder verschneiten frankfurt

astrid

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: