welche vorspeise passt zu filet wellington?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2002 |
ich soll eine vor(zwischen?)speise machen. es wird geben: - scharfe kartoffel-kürbis suppe - filet wellington könnt ihr mir was empfehlen? danke im voraus astrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Astrid,
wie wäre es mit: in Anis gekochten Le Puys Linsen auf Blattsalat mit Räucherlachs und Tomaten-Bruchettas. Habe ich in Frankreich gegessen und bei meinen eigenen Vorspeisen immer wieder eingesetzt, zu unterschiedlichsten Hauptgerichten, kam immer gut an. Läßt sich auch super gut vorbereiten. Grüße Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
liebe freche1 gabi!
kannst du mir ein rezept dafür rüberreichen? hört sich sehr interessant an! danke auch für den tipp liebe grüße astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt\'s am 26.12. \"Filet Wellington\". Vorspeise fehlt leider auch noch - und Anis und Tomaten (auch Paprika, Zucchini oder Auberginen) sind bei uns OUT. Hat jemand eine Idee für eine leckere Vorspeise??? LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Astrid,
die Le Puys Linsen nach Packungsangaben im Salzwasser kochen- aufpassen, dass sie nicht zerfallen. In das Kochwasser gebe ich ein Kräuterei mit ganz viel Anissamen dazu und meisten auch etwas Brühe. Dann nach dem abgiessen kräftig mit Balsamico und Olivenöl abschmecken. Evtl. noch Salz aber auf jeden Fall viel Pfeffer. Dann auf einem Teller mit verschiedenen Blattsalaten (Lollo Rosso, Romanesco, Feldsalat, Radiccio etc, verscheidene Farben, Formen etc.) anrichten. Den Räucherlachs dazulegen. Guten Appetit Freche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke freche!!!
gruß aus dem wieder verschneiten frankfurt astrid |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine