Dekorations-Belagsideen für Canapees gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Gruß baronet |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Baronet,
ist doch eigentlich ganz easy - erlaubt ist was gefällt und schmeckt Canapee mit: geräucherte Forellenfilets, Remoulade, Mandarine Räucherlachs, Sahne - Meerettich, Garnele Graved - Lachs, Senfsauce, Dill Putenbrust, Ananas, Curry Gänserillet, Walnüsse,Sesam Tartar, Zwiebeln, Kapern Parmaschinken, Melone Kasseleraufschnitt, Remoulade, Tomate Schnittkäse, Trauben, Lauchröllchen Mortadella, Tomate, Pistazien Schweinemedaillons, Cornichons Thunbfisch, Zwiebeln, Gürkchen Mozzarella, Tomate, Basilikum Entenbrust, Orangen, Cumberlandsauce ........und jetzt hab ich Hunger LG Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da fallen mir noch 2 Sachen ein: Canapee mit Pesto bestreichen, eine getrocknete Tomate drauf und eine dünne Scheibe Parmesan mit drauf. Oder: Einen Zahnstocher mit einer Cocktailtomate, einer Kugel Mini-Mozzarella und ein Blatt Basilikum - sieht sehr nett aus! LG und schönen Tag eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sundream 2,
danke für einige super neue Ideen (Gänserillet, Tatar, Entenbrust ) Ich bin gerade wieder dabei das Kochen zu entdecken. Nach vielen Jahren diverse Familienmitglieder zu bekochen die verschiedenste Lebensmittelallergien haben (mindestens 2-3 verschiedene Essen pro Mahlzeit) habe ich so nach und nach die Freude am Kochen verloren. Die möchte ich mir jetzt wieder zurückholen. Ich koche was für meinen Mann und mich was wir mögen und die Kinder müssen sich selbst was machen.Schließlich sollten sie ja auch mal für sich selbst sorgen können Also, nochmals danke .... LG baronet |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo eflip,
auch Ihnen einen Dank für eine Idee auf die ich noch gar nicht gekommen bin (Pesto, getrocknete Tomate, Parmesan) . Das hört sich lecker an und ich werde das die nächsten Tage mal ausprobieren. Ich bin sozusagen noch taufrisch hier und so begeistert von der Fülle der Rezepte, daß ich 24 Stunden am Tage ausprobieren könnte. Habe die letzten 10 Jahre so nach und nach die Freude am Kochen verloren, weil ich wegen einiger Lebensmittelallergien meiner Kinder im Repertoire sehr eingeschränkt war oder wenn ich das nicht wollte, 2-3 verschiedene Essen pro Mahlzeit kochen mußte. So wurden die berühmten Nudel- Tomatensoßen Gerichte mit Salat bei uns in den letzten Jahren der Hit, da es schnell ging . Aber jetzt kann ich das nicht mehr sehen, ich will mal wieder Abechslung und Freude sowohl beim Kochen als auch beim Essen. Vielen Dank nochmals LG Baronet |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine