Vorspeise zu Lachs in Blätterteig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2003 |
Meine Mutter und ich wollten Weihnachten gerne LAchs in Blätterteig machen. Wissen zwar noch nicht genau nach welchem Rezept, aber halt Fisch. Nun meine Frage/Bitte: Wisst ihr mir eine schöne Vorspeise? Am besten was, was sich auch schön vorbereiten lässt. Wir dachten an eine KArottensuppe mit Pfifferlingen. Aber ich bin für andere Ideen sehr sehr dankbar!!! Grüße, Miriam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo Miriam,
Suppe iss schon mal gut. Ein feines Maronensüppchen mit einer Sauerrahmhaube wäre auch nicht schlecht. Wahlweise auch mit Croutons............. Liebe Grüßle hekras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Hekras!
Aber ich weiß nicht, ob ich hier auch Maronen bekomm. Ich krieg hier uaf dem Land (schwarzwald) mittlerweile noch nicht mal mehr Chilis. Nur noch in 6er Pac ks und wer braucht schon gleich 6 Chilis auf einmal...? Grüßchen, Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo Miriam,
wenn du in der Nähe einen Aldi hast, bekommst du Maronen (Kastanien), oder bei Edeka gibt es sogar schon vorgekochte und gepellte.............. Grüßle hekras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HI Hekras!
Danke ür die INfo. Nen Aldi haben wir hier sogar...und nen Edeka auch. Werd mich dann dort mal au die Suche begeben. Viele Grüße, Miriam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine