Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hey Leute,
Wie schon gesagt, ich suche die besten Dips aller Zeiten für meine Silvesterparty. Meine Freundinnen kommen vorbei und ich wollte ein paar tolle Snacks machen. Ich wollte Hackfleischbällchen, Rohkost (...) und Chips machen. Dazu wollte ich ein paar Dips reichen (am besten ohne Fleisch und ohne Käse). Ich habe schon die Datenbanke durchforstet, aber keine gefunden die mich so richtig ansprechen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Lele_1 |
|
|
Hallo,
ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem guten Curry-Dip und wäre hier für jeden Tipp dankbar Lg Schokobombe |
|
|
Hallo Lele,
können es auch Chutneys sein mit Früchten? Mango und Banane sind sehr empfehlenswert. Oder einen grünen Kräuterdip mit wahlweise Sojacrème. Gruß Andrea |
|
|
Hallo Andrea,
Na klar ich bin für alles offen (außer für Dips mit Käse oder Fleisch LG Lele_1 |
|
|
Ok, dann mal los:
"Mein" Bananenchutney: es besteht aus Gemüsezwiebeln, Chilischoten, Konblauch, Ingwer, Reisessig, Erdnusskernen, Bananen (achwas Das Mangochutney besteht aus getrockneten und frischen Mangso, Ingwer, Chili, Orange, Senf, Zimt und Zucker. Der Kräuterdip besteht aus Petersilie und Kerbel, Olivenöl und Sojacréme. Gruß Andrea, die diese Drei zum Raclette "zaubert" |
|
|
Hey Andrea,
Also "Dein" Bananenchutney hört sich sehr gut an und der Kräuterdip auch. Wäre nett wenn du mir das Rezept schicken könntest LG Lele_1 |
|
|
Hallo lele_1,
in unserem Freundeskreis kommt folgendes Tzaziki immer gut an, weil es sehr frisch schmeckt und man nicht von Knoblauch erschlagen wird: - 500 g Quark - 500 ml Naturjoghurt 3,5 % - 1 geraspelte Schlangengurke mit Schale (sehr gut abtropfen lassen, weil es sonst zu sehr wässert) - 2-3 zerriebene Knoblauchzehen - etwas Salz und Pfeffer (nach Geschmack) - evtl. Sahne (auch nach Geschmack) Alle Zutaten vermengen, abschmecken, fertig! LG appi79 |
|
|
Schau Mal auf meinen Lachs Dip. Ist ein Versuch wert;;;; LG. Gisela
|
|
|
@Lele
ist bei dir als Nachricht notiert. |
|
|
Hallo,
ich habe neulich folgenden Dip ausprobiert: 300 g Frischkäse, natur mit 200 g Sahne glatt rühren 1 Zwiebel, klein hacken und unterheben mit Salz, Pfeffer und Paprika edelsüß abschmecken und 1 Tüte Knorr Salatkrönung Paprika-Kräuter unterrühren. Dazu habe ich Cräcker und Gemüse aufgestellt. Ist sehr gut angekommen. |
|
|
Hallo,
meine Lieblingsdipps sind Guacamole und eine Creme aus geräucherter Forelle, Frischkäse, Meerrettich, Salz, Pfeffer und einem Spritzer Zitronensaft. LG Miss Jones |
|
|
Hey,
Danke für die tollen Rezepte ich werde so viele wie möglich ausprobieren und mich dann für ein paar entscheiden. Nochmals vielen vielen Danke!!! LG Lele_1 |
|
|
Hi Lele,
falls es nicht zu spät ist, probier doch mal "Duckfett" kalt. Kannst ja den Speck weglassen und etwas mehr würzen (Petersilie, Schnittlauch, Lauchzwiebel o.ä. ist sowieso empfehlenswert). Duckfett: Zwiebeln und Speck würfeln, anbraten, Schmand LG Susi |
|
|||
|
|
Hallo,
dieser Dipp ist für mich einer der einfachsten und besten. www.chefkoch.de/rezepte/403501129625202/Tomatendip-3-x-S-suess-sauer-scharf.html Lg, MArie |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
bei diesem Tzazki wird bei uns immer der Teller leer geschleckt : www.chefkoch.de/rezepte/50731017820498/Tsaziki.html
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
zu chips solltest du dann mal diesen Käsedip probieren. Und dann hab ich noch nen Erdnussdip/Sate-Sauce für Dich Oder lieber eine BBQ-Soße ? Probier es einfach aus, jeder hat ja nen anderen Geschmack LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.