neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

vegetarische Reisfrikadellen. DIP?

Vom 13.02.2012 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumlum11 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo. :)

Ich hab vor vegetarische Reisfrikadellen zu machen, nun fehlt mir aber einen passenden Dip dazu..
In der Beschreibung steht, dass süßliche Saucen nach belieben passen würden.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was es so für Dips gibt??

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich kenne ja Deine Rezeptur nicht. Aber ich könnte mir dazu ein Tomatenchutney oder ein Mangichutney gut vorstellen.
LG Ciperine

Vom 13.02.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Soll natürlich MangOchutney heißen Na!

Vom 13.02.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumlum11 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
also das Wären die Zutaten.:

1/2 ltr Gemüsebrühe
2-3 Knoblauchzehen
1 Schalotte
6 EL Olivenöl
250 g Langkornreis
50 g Vollkornbrot, gerieben
1 Eigelb
Salz
weißer Pfeffer aus der Mühle
je 1 Messerspitze Kardamon, Kreuzkümmel, Curry und Kurkuma
60 g Edamer, gerieben

Vom 13.02.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Soll die sauce warm oder kalt seinß
Mir würde auch eine warme Tomatensauce dazu schmecken.

Vom 13.02.2012 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
644 Beiträge (ø2,25/Tag)
Ich würde Paprikagemüse dazu machen.

Lg moura

Vom 13.02.2012 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Ciperine, deine Tastatur lässt dich gerade im Stich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lumlum, werden die frittiert und warm serviert?

Vom 13.02.2012 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Ich hab erst gestern Reislaibchen(Frikadellen) gemacht und bei uns gabs dazu Rahmfisolen= Grüne Bohnen Gemüse.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 13.02.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
@lenta
ich schreib immer zu schnell, komme daneben oder lasse was aus. Normalerweise lese ich Korrektur, aber manchmal klicke ich zu schnell auf Abschicken. Lachen

@lumlum

genau, Paprikadip wäre auch schön.
Es geht doch um eine Sauce und nicht um Gemüsebeilage, oder?

Vom 13.02.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woolfie100 Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
353 Beiträge (ø1,07/Tag)
Würde den Curry wieder aufnehmen und ein Curry-Bananen Chutney machen...

oder was anderes mit Früchten(z.B. Mango oder Ananas) und etwas Chilli (asiatisch eben)

oder eine klassische Kräutersauce (Kräuter nach belieben) das geht immer.

PS.: Ich glaube dieses Frikadellenrezept mit ca. 350g gemischten Hackfleisch (ich weiß dann ist es nicht mehr vegetarisch) zerhackten Oliven, Karpern und etwas frischem Chilli wär der Hammer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg, Wolfi

Vom 13.02.2012 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
644 Beiträge (ø2,25/Tag)
Ich meinte schon was Saucenartiges. Sowas wie der Paprikarahm hier.

Vom 14.02.2012 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

Joghurt mit Ajvar (je nach Geschmack mild oder scharf) gemischt, habe ich bereits mehrfach zu vegetarischen Bratlingen serviert.

Gruß Alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: