vegetarische Reisfrikadellen. DIP?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Ich hab vor vegetarische Reisfrikadellen zu machen, nun fehlt mir aber einen passenden Dip dazu.. In der Beschreibung steht, dass süßliche Saucen nach belieben passen würden. Habt ihr vielleicht eine Idee, was es so für Dips gibt?? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich kenne ja Deine Rezeptur nicht. Aber ich könnte mir dazu ein Tomatenchutney oder ein Mangichutney gut vorstellen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Soll natürlich MangOchutney heißen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
also das Wären die Zutaten.:
1/2 ltr Gemüsebrühe 2-3 Knoblauchzehen 1 Schalotte 6 EL Olivenöl 250 g Langkornreis 50 g Vollkornbrot, gerieben 1 Eigelb Salz weißer Pfeffer aus der Mühle je 1 Messerspitze Kardamon, Kreuzkümmel, Curry und Kurkuma 60 g Edamer, gerieben |
||||
|
|||||
|
|||||
Soll die sauce warm oder kalt seinß
Mir würde auch eine warme Tomatensauce dazu schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Ich würde Paprikagemüse dazu machen.
Lg moura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Ciperine, deine Tastatur lässt dich gerade im Stich
Lumlum, werden die frittiert und warm serviert? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Grüß euch
Ich hab erst gestern Reislaibchen(Frikadellen) gemacht und bei uns gabs dazu Rahmfisolen= Grüne Bohnen Gemüse. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||||
|
|||||
|
|||||
@lenta
ich schreib immer zu schnell, komme daneben oder lasse was aus. Normalerweise lese ich Korrektur, aber manchmal klicke ich zu schnell auf Abschicken. @lumlum genau, Paprikadip wäre auch schön. Es geht doch um eine Sauce und nicht um Gemüsebeilage, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2011 |
Würde den Curry wieder aufnehmen und ein Curry-Bananen Chutney machen...
oder was anderes mit Früchten(z.B. Mango oder Ananas) und etwas Chilli (asiatisch eben) oder eine klassische Kräutersauce (Kräuter nach belieben) das geht immer. PS.: Ich glaube dieses Frikadellenrezept mit ca. 350g gemischten Hackfleisch (ich weiß dann ist es nicht mehr vegetarisch) zerhackten Oliven, Karpern und etwas frischem Chilli wär der Hammer! lg, Wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Ich meinte schon was Saucenartiges. Sowas wie der Paprikarahm hier.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
Joghurt mit Ajvar (je nach Geschmack mild oder scharf) gemischt, habe ich bereits mehrfach zu vegetarischen Bratlingen serviert. Gruß Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine