neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soßen FETTARM zu Fleisch, Gemüse

Vom 12.01.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IdaFrieda Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

da mein Freund unbedingt abnehmen muss und will, möchte ich ihn dabei unterstützen und für ihn gesund kochen. Bisher ernährt er sich von Kantinen- und Restaurantessen na dann...
Das soll sich ändern, wir wollen anfange selbst zu kochen, undzwar so, dass er abnimmt Na!
Ich sag nur vorweg: Ich bin Studentin und kann im Grund GAR NICHT kochen *ups ... *rotwerd*

Fleisch oder Fisch, auch Gemüse, bekomm ich ja noch gar (fettarm in der Pfanne oder im Ofen -> Bratschlauch)... Aber SOßEN Wichtige Frage Ehrlich gesagt, ich mache mir- wenn ich für mich mal koche- mein Essen immer ohne Soße, weil ich einfach keine fettarmen kenne.
Sahnesoßen oder Bechamel oder so etwas kommt für mich nicht in Frage.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Ich suche eben fett- und kalorienarme Soße zu Geflügel, versch. Fischsorten und Gemüse.

Ich würd mich wirklich riesig über Tipps und Ratschläge freuen!! 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2012 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

schau mal hier gibt es ganz viele fettarme Sauces und Dip-Rezepte. Gerade zu kurzgebratenem Fleisch passt ein Chutney sehr gut. Und Fisch mit Gemüse im Backofen gegart braucht gar keine Soße.

VG
Sanja