Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Bei der Aral Tanke gibts dieses oben genannte Käsebrötchen. Unter dem Grünzeug und dem Käse ist eine Tomatencreme, kennt vielleicht jemand dieses oder ein ähnliches Rezept? Man findet im Internet überhaupt nichts, das ist scheinbar streng geheim
Vielen Dank schon mal für Hilfe! |
|
|
Zitia Aral
"Herzhafter Tomate-Paprika-Aufstrich mit Pepp, exklusiv für PetitBistro hergestellt" Ich würde einfach mal bisschen mit getrockneten Tomaten und Paprika probieren, scheinbar ist das Rezept wirklich geheim. Liebe Grüße Michèle
|
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei Aral steht, dass dies ein herzhafter Tomaten-Paprika-Aufstrich mit Pepp ist, der exklusiv für das PetitBistro hergestellt wurde. Da heisst es wohl etwas experimentieren Aufstrich ist, ist vielleicht noch etwas Frischkäse dabei. Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||
|
|||
|
|
Das Rezept versuch ich mal auf jeden Fall, danke schon mal.
Meldung folgt im Anschluss an den Versuch |
||
|
|||
|
|
falls aber zufällig ein Mitarbeiter der Aral Tanke oder des Aufstrich-Herstellers hier anonym herum streunt, ich nehme auch gerne das Original Rezept
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.