neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soße für Ravioli gesucht?

Vom 20.10.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern bei Li..l gefunden, verschiedene Ravioli in der Kühltruhe z. B. Steinpilzravioli mit Trüffel und scharfe Chilieravioli.
Jetzt fällt mir aber keine passende Soße dafür ein.
Tomatensoße mag mein Sohn nicht und Sahnesoße ist vielleicht zu fad?
Habt ihr eine zündende Vorschlag / Idee
LG Gaby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Zu den Steinpilzravioli würde ich lediglich etwas zerlassene Butter servieren. Zu den Chiliravioli bietet sich eine fruchtige Tomatensoße an.................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 20.10.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Kommt drauf an, ob die Ravioli gut schmecken oder eher fade. Wenn man gute (evtl. sogar selbstgemachte) Ravioli serviert, dann kommt ja z.B. nur etwas Butter drüber, etwas Pfeffer und ein paar Späne Parmesan. Wenn die Raviolifüllung, wie meistens bei den Discountern, zum grössten Teil aus Paniermehl besteht, dann kommt halt eine kräftige Sosse drüber, z.B. Tomatensauce oder Käse-Sahne-Sauce.

Vom 22.10.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo, vielen Dank für die Antworten,
ich habe die Ravioli die wirklich lecker geschmeckt haben (Steinpilz und Trüffel von Lidl) nach dem Kochen einfach in Knoblauchbutter geschwenkt.
Lg Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: