Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich suche dringend ein Rezept für laktosefreie Mayonaise ,kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?
Viele Grü |
|
|
Hi!
Ähm.. ist Majonaise nicht Laktosefrei? Da kommt doch nur Eigelb, Öl und Gewürz rein? In der DB gibt's viele Rezepte. LG Mina |
|
|
Hallo Martina,
wenn du die Mayonaise selber machst, ist sie doch immer Laktosefrei. Ausser Eier, Öl, Salz, Pfeffer, Zitrone, Senf und Essig, kommt da nichts rein. Viele Grüße....Nicoise |
|
|
Hallo
selbst gerührte Majo ist laktosefrei. LG Sonja |
|
|
Vielen Dank ,es gibt welche zu kaufen die laktosefrei ist ,aber sehr teuer. Deshalb dachte ich, die normale ist nicht laktosefrei .
So werden die Verbraucher also hinters Licht gefhürt ! Besten dank nochmal von Martina |
|
|
Hej - ich hab gerade mal auf die Zutatenliste einer Tube Tomy-Mayonnaise geschaut.
Dort steht: Spuren von Milch und Sellerie - (natürlich zusätzlich zu den normalen Mayonnaise-Zutaten.) Das wiederum heißt für mich, dass Milch nicht wirklich zum Rezept gehört, aber in die Mayo geraten kann, weil auf der Maschine vorher zum Beispiel Salatsauce produziert und verpackt wurde - und trotz intensiver Reinigung eben Spuren von Milch etc. vorhanden sein KÖNNEN. aber nicht zwingend vorhanden sein müssen. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.