Putenröllchen aber welche Sauce?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Ich möchte heute kleine Putenröllchen machen gefüllt mit Spinat, Mozarella ( oder Feta ) und Parmaschinken. Jetzt möchte ich aber gerne noch eine leckere Sauce dazu machen. Was haltet ihr von einer Zitronensauce? Würde mich über eure Vorschläge freuen. Vielen Dank und viele Grüße....Nicoise |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo,
die finde ich superlecker dazu. Und eine Estragon-Soße ? LG Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christel,
leider habe ich keinen Estragon daheim! Aber die Idee wäre sicher sehr gut. Vielen Dank LG....Nicoise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
finde das schreit nach Tomatensoße! lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
hast du evtl. Kräuterfrischkäse im Haus, Bressot oder Le Tartar oder so? Wenn ja würde ich den Bratensatz in der Pfanne mit ein wenig Wasser oder Wein aufkochen, Kräuterfrischkäse und etwas Paprikapulver dazu geben, mit einem Schneebesen gut einrühren und kurz aufkochen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Soße zu den Röllchen gut passt. Guten Appetit LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2008 |
Hallo,
ich habe auch ein Rezept für diese Putenröllchen. Dort wird angegeben, dass man die Röllchen vor dem anbraten in Mehl wenden soll und dann scharf anbraten. Anschließend mit einer Mischung aus Weißwein und Gemüsebrühe aufgießenund die Röllchen fertig garen lassen. Dazu Reis. Schmeckt echt lecker. Wer es gehaltvoller mag, kann zu den Soße natürlich noch Sahne beimischen... Ich koche diese Variante regelmäßig und es hat bisher auch allen Gästen geschmeckt... Gruß Chrischy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, für eure tollen Vorschläge! Da ist schon vieles dabei, was perfekt passen würde. Leider gehen keine weiteren Milchprodukte wie Sahne oder Frischkäse. Da ich eine Laktoseintoleranz habe, muss ich in meinen Röllchen schon den Mozarella raus lassen oder eben etwas echten Feta verwenden. Tomatensauce, wäre auch eine super Idee. Liebe Grüße....Nicoise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2003 |
Hallo,
also ich brate die Putenröllchen immer scharf an, setze sie in eine Auflaufform, gieße Tomatensoße drüber und überbacke sie dann mit Käse. Sehr lecker und ich werde immer wieder nach dem Rezept gefragt. Liebe Grüße, Ribena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo, dazu würde bestens eine Currysoße passen. lG, Inge
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine