Dip für Tortilla-Chips
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
ich könnte mich im Moment von Chio Tortillachips und den Rolls ernähren. Nur das mit dem Salsa-Dip geht ganz schön ins Geld. ( ich hab schon die Billigsorten probiert, aber die schmecken uns nicht, leider) Den kann man doch bestimmt auch selber machen, oder? Habt ihr vielleicht ein gutes Rezept? Evt. eins, das sich auch länger hält? Die Zutatenliste auf dem Glas hab ich schon durchgelesen, aber so einfach drauf los, trau ich mich nicht. ( Wasser, Zucker, Tom-Mark, Paprika, Essig, Salz, Stärke, Zwiebeln, Tomaten, Öl und Gewürze) Hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen. LG Muggl007 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallo,
probier doch mal diese klick Liebe Grüße Dagli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Hallo Muggl007,
hast du hier im Forum schon mal nach Salsa-Soße gesucht? Die Fertigdips sind ja nix anderes als Salsasoße. Und wenn du diese in Schraubgläser einkochst dürfte sich das ganze auch etwas halten. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo,
danke schonmal für eure Tips. Die vorgeschlagene Salsa von Dagli werd ich am Wochenende testen, liest sich nicht schlecht. Im Forum selber bin ich nicht fündig geworden. Danke und liebe Grüße Muggl007 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine