Chutneys
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
habe schon verschiedene Chutneys gemacht. Jetzt stolper ich des öfteren über Kombination von früchten oä, die nicht zur gleichen Zeit wachsen. Oder, die nicht so aromatisch sind. Kann man dann auch obst aus der Dose nehmen? HAt das schon mal jemand ausprobiert? Lieben Dank für Eure Hilfe. Gruß luna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
Dosenobst würde ich auf gar keinen Fall nehmen Friere doch Obst, wenn es Saison hat ein Weißblaue Grüße, Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo luna,
ich würde kein Dosenobst nehmen. Entweder das Obst gegen ein anderes austauschen oder weglassen. Oder mal gegen Trockenfrüchte eintauschen. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
ja an Trockenfrüchte hatte ich auch schon gedacht :)
muß ich wohl nächstes Jahr mal dran denken, also an das einfrieren. Aber lieben Dank Euch beiden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Dosenobst finde ich auch denkbar ungeeignet.
An welche Kombinationen denkst du denn? LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
ach hier gabs nen Rezept mit kürbis und Aprikosen und die wachsen ja nunmal zu sehr unterschiedlichen Zeiten.
Aber macht ja nix, war nur so eine Frage, mache eben ein reines Kürbischutney. Dachte vll. hat das schon mal jemand probiert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Gemacht habe ich es noch nicht, aber die DB hält ja reichlich Kürbis-Chutney-Rezepte bereit.
Für dein aktuelles Problem würde ich Kürbischutney mit getrockneten Aprikosen vorschlagen ---- es liest sich sehr lecker LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine