Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Ich weiss einfach nicht welch eine Sauce ich in die Baguettes legen soll.
Ich bereite diese mit viel Lieben zu. Käse zerlaufen und ordentlich frisch belegt. Frischkäse ist zusätzlich noch drauf. Nur Majo finde ich zu langweilig. Aber ich weiss nicht wie ich eine andere leckere Sauce herstellen soll. Bin neu! :) Kann mir jemand helfen? |
|
|
Pesto geht gut für Geflügelbeläge, Tomatensugo für Rindfleisch, eine Mischung aus Remoulade mit Gürkchen ebenso...........die Möglichkeiten sind grenzenlos! |
|
|
Hallo Deka 2108!
Man kann die Mayo nach Geschmack würzen, z.B. mit Kräutern, etwas Tomatenmark, Senf... . Oder Du suchst Dir ein leckeres Remolade-Rezept. In der Datenbank findest Du sicher eins, daß Dir/Euch gut schmeckt. Viele Grüße! Micaela |
|
|
Hallo,
Was genau machst du denn drauf? Auf frisch belegtem Baguette könnte ich mir ein en Dipp gut vorstellen. Klick mal hier. Grüße Bubu |
|
|
Hallo,
zu Geflügel würde auch ein Curry-Dip, evtl. mit Früchten (zerdrückte Banane, kleingeschnittene Ananas oder Orange), passen. Gruß Alex |
|
|
Huhu,
selbstgemachte Knobi-Sauce oder auch eine einfache Cocktailsauce mit Kräutern mag ich zu einfachen Baguettes mit Salami, Käse, Salat, Tomaten usw. sehr gern. VG Jelly |
|
|
Hallo,
ich mache ganz neutral einen Joghurt-Kräuter-Dipp mit Knofi, der passt wunderbar z.B. zu Schinken-Baguette. Je nachdem mische ich Tomatenmark oder Curry darunter (zu Geflügel, Fisch etc.). LG Petra |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.