Baguettes belegen ... ich brauch eine Sauce

16.11.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deka2108

Mitglied seit 28.10.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich weiss einfach nicht welch eine Sauce ich in die Baguettes legen soll.

Ich bereite diese mit viel Lieben zu. Käse zerlaufen und ordentlich frisch belegt. Frischkäse ist zusätzlich noch drauf.

Nur Majo finde ich zu langweilig. Aber ich weiss nicht wie ich eine andere leckere Sauce herstellen soll.

Bin neu! :)

Kann mir jemand helfen?

16.11.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trettl

Mitglied seit 06.11.2003
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vorschlag / Idee kommt ja doch auf den Belag an: wenn du z.B. mit Lachs belegst, kannst du dünn Merettichsahne drauf tun, darüber hauchdünne Apfelscheiben.
Pesto geht gut für Geflügelbeläge, Tomatensugo für Rindfleisch, eine Mischung aus Remoulade mit Gürkchen ebenso...........die Möglichkeiten sind grenzenlos!

16.11.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamikocht

Mitglied seit 13.11.2006
210 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Deka 2108!
Man kann die Mayo nach Geschmack würzen, z.B. mit Kräutern, etwas Tomatenmark, Senf... . Oder Du suchst Dir ein leckeres Remolade-Rezept. In der Datenbank findest Du sicher eins, daß Dir/Euch gut schmeckt.

Viele Grüße!

Micaela

16.11.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook

Mitglied seit 05.11.2003
1.742 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

Was genau machst du denn drauf?

Auf frisch belegtem Baguette könnte ich mir ein en Dipp gut vorstellen. Klick mal hier.

Grüße Bubu Lächeln

16.11.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi

Mitglied seit 09.01.2009
8.989 Beiträge (ø5,54/Tag)

Hallo,

zu Geflügel würde auch ein Curry-Dip, evtl. mit Früchten (zerdrückte Banane, kleingeschnittene Ananas oder Orange), passen.

Gruß Alex

16.11.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123

Mitglied seit 30.08.2006
2.678 Beiträge (ø1,08/Tag)

Huhu,

selbstgemachte Knobi-Sauce oder auch eine einfache Cocktailsauce mit Kräutern mag ich zu einfachen Baguettes mit Salami, Käse, Salat, Tomaten usw. sehr gern.

VG

Jelly

16.11.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa

Mitglied seit 20.02.2004
4.390 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo,

ich mache ganz neutral einen Joghurt-Kräuter-Dipp mit Knofi, der passt wunderbar z.B. zu Schinken-Baguette. Je nachdem mische ich Tomatenmark oder Curry darunter (zu Geflügel, Fisch etc.).

LG Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de