Rezepte für Brotaufstriche (herzhaft) aber ohne Frischkäse usw. gesucht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
eigentlich steht ja schon fast alles in der überschrift. habe gerade schon mal die forensuche bemüht, finde aber nur aufstrichrezepte mit frischkäse usw. ich bin aber eher auf der suche, nach etwas länger haltbaren aufstrichen. gibt es ja auch im bio laden zu kaufen. ich glaube da ist die basis sonnenblumenkernmus????? hat jemand ein Rezept für mich? herzlichen dank schon mal anbrilli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Suchst Du evtl. sowas : www.chefkoch.de/rezepte/298261109549020/Pflanzlicher-Brotaufstrich.html? LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
hi
auch gut auf's Brot streichen laesst sich "Humus" lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2010 |
Hallo anbrilli,
ich habe gestern das Apfel - Minze Gelee gekocht. Perfekt ! Vielleicht wäre das auch etwas für dich !? Nächstes Jahr möchte ich die Ernte der Holuner- blüten nicht verpassen, so wie es dieses Jahr war. Nun habe ich ein neues leckeres Gelee, es wäre schön, wenn ich dir helfen konnte! Sonnige Grüße, Lauritz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2010 |
Hallo,
hier ein etwas kalorienreicher Brotaufstrich. Aber sehr lecker. Gruß Reiner |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
und vielen dank, bin leider erst jetzt gerade wieder online. @ fischerin genau das habe ich gesucht, nach unserem urlaub werde ich den aufstrich gleich mal ausprobieren.....kann man ja auch endlos varieren @ empi humus ist ehrlich gesagt nicht so mein ding @ lauritz zwar eine andere baustelle, aber apfel minz gelee hört sich in der tat lecker an. wie machst du das gelee holundergelee habe ich dieses jahr in mengen produziert.... drei versch. rezepte mal schaun was uns am besten schmeckt.... @ reiner griebenschmalz ist auch nicht so mein ding.....höchstens mal nach zwei glühwein und kalt müßte es dann auch sein herzlichen dank nochmal anbrilli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
was es bei empi's des Oefteren gibt = Knoblauchbutter. Allerdings kommt dies unter den Grill vor dem Verzehr, aber es wird auf's Brot gestrichen. is mir noch eingefallen: Guacamole geroestete rote Pepperoni und Baumnuesse Mischung Creme schwarze Oliven Creme karamelisierte Zwiebeln und saure Sahne Creme geroestete Zucchini und Yoghurt Creme Aubergine Tartar Boehnchen Creme Suesskartoffel Creme pikant Aubergine und Tahini Creme Linsen und Gelberbs Creme mir reicht's, aber die Liste laesst sich fortsetzen. Rezepte hab ich, allerdings in Englisch. lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo empi,
das hört sich toll an. rezepte haette ich gerne!! english is just fine. soll ich dir meine emailadi schicken ???? oder willst du es hier posten??? bin ab morgen erstmal ein paar tage weg und würde mich dann wieder melden. lg anbrilli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi anbrilli,
am einfachsten ist wenn Du mir eine emailadi sendest. lg empi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine