süß-sauer-soße wie beim Mc'i
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2008 |
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem rezept für die super leckeren soßen vom mc donalds. die dip-soßen für die chicken mc nuggets mein ich - also süß-sauer, barbecu (schreibt man des so ne freundin hat gemeint dass sie mal im internet die rezepte dafür gefunden hätte - allerdings is ihr pc abgeschmiert und ihre heiß-geliebte rezeptsammlung is dahin nun hoff ich dass ihr mir weiter helfen könnt liebe grüße carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Wühl dich hier mal durch ... nach diesen Soßen wird immer wieder mal gefragt: *klick*
Grüßchen Rince *´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•` An Pommes gehört Majoran!. •.¸¸.• |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Wenn man sich ne süß-saure Soße aus dem Asialaden holt und noch ordentlich Zucker reintut, dann kommt das hin.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2008 |
@rince
viiiiiiiiiieeeeeeeeellllllleeeeeeeeeeeeeeen danke da kann ich mich ja jetzt mal ordentlich durchlesen lg carmen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine