neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Mango-Curry-chilli-Paste

Vom 19.04.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen alle zusammen,

am Wochenende habe ich bei Freunden eine Mango-Curry-Chilli Paste als Vorspeiße gereicht bekommen. Diese hat die Gastgeberin bei einem Griechen oder Türken fertig gekauft. Jetzt war die so lecker, das ich sie gerne heute nach machen würde. Finde aber kein Rezept oder habe es übersehen.

Kann mir jemand weiter hefen?

Vielen Dank schon einmal vorab.

LG
Tedela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2010 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielleicht sollte ich auch sagen das es keine richtige Paste war sondern die Konsistenz wie ein Frisckäse hatte.............

Viel mir gerade erst ein.

LGTedela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: