neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Knoblauchpaste ???

Vom 01.03.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternwandler Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wichtige Frage Wichtige Frage Hy, esse öfters im arabischen imbiss und der hat immer so eine weiße knoblauchpaste die
hammermäßig schmeckt. beim chicken-grill haben sie die selbe. wer weiß wie man sie macht und kann mir mal
die zubereitung schreiben. vielen dank im voraus.......
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AyshaAksoy Smutje

Mitglied seit 18.02.2005
946 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi,

schau mal hier, vielleicht ist es dabei.

LG Aysha

Vom 01.03.2010 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Meinst du evtl. so eine Paste?

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 01.03.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
dank dir chica,

die sieht schon danach aus ich werde es nachher mal probieren und berichten.

als dann

sternwandler

Vom 01.03.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kat-Mar Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2009
72 Beiträge (ø0,07/Tag)
Was auf jeden Fall auch lecker ist Aioli !! Lächeln
Lieben Gruß

Vom 01.03.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Kat-Mar, Aioli kannst du aber mit Knoblauchpaste nicht vergleichen, das ist was ganz unterschiedliches.

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 08.03.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
790 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo,

also ich würde da einfach mal fragen...die haben bestimmt eine fertigmischung.

liebe grüße
tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 08.03.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
hab ich sagen se mir nicht.
habs aber gemacht wie mir chica empfohlen hat, ist zwar noch nicht so
geworden weil ich nen pürrierstab genommen habe, besorge mir aber
nen mixer und versuchs nochmal.

als dann...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: