neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Interessante Soße für Reis mit Gemüse

Vom 14.12.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kwen Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2009
115 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich will heute Abend Reis mit Gemüse machen und dazu mal irgendeine andere Soße als die üblichen (Sahne mit Kräutern, Creme fraiche etc.) ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Es können ruhig die oben angegebenen Zutaten enthalten sein, nur eben etwas raffinierter. Einschränkungen: Bitte nichts Scharfes und keine Rezepte, für deren Zutaten ich erst mal noch die halbe Stadt ablaufen muss, sprich nichts allzu exotisches.

Würde mich über Ratschläge freuen!

Liebe Grüße,
Kwen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kwen Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2009
115 Beiträge (ø0,12/Tag)
Keine Vorschläge? Muss gleich los...

Vom 14.12.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charly-Maus007 Smutje

Mitglied seit 05.09.2008
258 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo! Lächeln

Schau mal nach dem User namens "Exuna".
Die hat sehr viele Reis, und Nudelgerichte reingestellt. Auch mit diversen soßen!

LG Charly

Vom 14.12.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo Kwen,

wenn's nicht zu exotisch ist, dann versuche mal eine Kokos-Erdnußsoße. Einfach Deine Standard-Sahnesoße kochen mit Kokosmilch anstatt Sahne und zum Schluß einen oder zwei Eßlöffel Erdnußbutter unterrühren.

LG
Sanja

Vom 14.12.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kwen Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2009
115 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr Zwei,

danke für eure Vorschläge. Hab bei "Exuna" ein paar Anregungen gefunden, die ich gleich mal nutzen werde.

Danke noch mal und einen schönen Abend!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: