Interessante Soße für Reis mit Gemüse
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2009 |
ich will heute Abend Reis mit Gemüse machen und dazu mal irgendeine andere Soße als die üblichen (Sahne mit Kräutern, Creme fraiche etc.) ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Es können ruhig die oben angegebenen Zutaten enthalten sein, nur eben etwas raffinierter. Einschränkungen: Bitte nichts Scharfes und keine Rezepte, für deren Zutaten ich erst mal noch die halbe Stadt ablaufen muss, sprich nichts allzu exotisches. Würde mich über Ratschläge freuen! Liebe Grüße, Kwen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Keine Vorschläge? Muss gleich los...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo!
Schau mal nach dem User namens "Exuna". Die hat sehr viele Reis, und Nudelgerichte reingestellt. Auch mit diversen soßen! LG Charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Kwen,
wenn's nicht zu exotisch ist, dann versuche mal eine Kokos-Erdnußsoße. Einfach Deine Standard-Sahnesoße kochen mit Kokosmilch anstatt Sahne und zum Schluß einen oder zwei Eßlöffel Erdnußbutter unterrühren. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Zwei,
danke für eure Vorschläge. Hab bei "Exuna" ein paar Anregungen gefunden, die ich gleich mal nutzen werde. Danke noch mal und einen schönen Abend! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine