neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

FIX-Mischung-Ersatz gesucht!!!!!!!!!!!!!

Vom 02.09.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Exuna Chefkoch

Mitglied seit 17.02.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallihallo,

Ich habe da so ein kleines Problemchen. Was denn nun?
Sicherlich kennen die meisten von euch die Fix-Mischung ,, Brokkoli Gratin " von Maggi. Lächeln
Hätte vielleicht jemend von euch eine Idee, wie man so eine Sauce, oder so eine ähnliche,
selber zubereiten könnte, ganz ohne Tütchenpulver? Wichtige Frage

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort Küsschen

LG Exuna Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessin17 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.130 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich würde da die klassische Mehlschwitze empfehlen.
Vielleicht ncoh etwas Käse rein wenn man das mag.

LG
Prinzessin17

Vom 02.09.2009 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Ich kenne es nicht, aber ich würde wohl wie bei diesem Brokkoliegratin vorgehen.

LG Michèle

Vom 02.09.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurare  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
538 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Exuna,

Rince hat sich die Arbeit gemacht und für jedes xxx.FIX-Gericht eine anständige Alternative erarbeitet. Du findest das alles im Profil von Rince.

LG
von kurare

Vom 02.09.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Aber nicht für Brokkoli-Gratin, ich hab schon geschaut Lachen Rince war nämlich auch mein erster Gedanke Na!

LG Michèle

Vom 02.09.2009 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Exuna Chefkoch

Mitglied seit 17.02.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, danke für deinen Beitrag, habs mir grade angeguckt. Passt super

LG von Exuna

Vom 02.09.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurare  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
538 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Sternl,
man muss nur bisschen suchen.
Auf der Startseite klickst Du auf "Aufläufe/Gratins", dann auf den Link über dem Bild und dann findest Du einen Brokkoligratin.

LG
von kurare

Vom 03.09.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Die Produkte in meinem Profil sind natürlich mittlerweile älter - einige sind sicherlich dazu gekommen, andere gibt es vielleicht gar nicht mehr. Ich arbeite daran die Liste zu aktualisieren aber das kann noch etwas dauern ... ich bin ja hinten über gekippt als ich sah, wieviele Tüten es mittlerweile gibt! BOOOIINNNGG....

Grüßchen
Rince
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: