FIX-Mischung-Ersatz gesucht!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
Ich habe da so ein kleines Problemchen. Sicherlich kennen die meisten von euch die Fix-Mischung ,, Brokkoli Gratin " von Maggi. Hätte vielleicht jemend von euch eine Idee, wie man so eine Sauce, oder so eine ähnliche, selber zubereiten könnte, ganz ohne Tütchenpulver? Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort LG Exuna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich würde da die klassische Mehlschwitze empfehlen.
Vielleicht ncoh etwas Käse rein wenn man das mag. LG Prinzessin17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ich kenne es nicht, aber ich würde wohl wie bei diesem Brokkoliegratin vorgehen.
LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo Exuna,
Rince hat sich die Arbeit gemacht und für jedes xxx.FIX-Gericht eine anständige Alternative erarbeitet. Du findest das alles im Profil von Rince. LG von kurare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Aber nicht für Brokkoli-Gratin, ich hab schon geschaut
LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
Hallo, danke für deinen Beitrag, habs mir grade angeguckt. Passt super
LG von Exuna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo Sternl,
man muss nur bisschen suchen. Auf der Startseite klickst Du auf "Aufläufe/Gratins", dann auf den Link über dem Bild und dann findest Du einen Brokkoligratin. LG von kurare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Die Produkte in meinem Profil sind natürlich mittlerweile älter - einige sind sicherlich dazu gekommen, andere gibt es vielleicht gar nicht mehr. Ich arbeite daran die Liste zu aktualisieren aber das kann noch etwas dauern ... ich bin ja hinten über gekippt als ich sah, wieviele Tüten es mittlerweile gibt!
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine