Pesto ohne Knoblauch?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2009 |
ich habe versucht, Pestorezepte mal ohne Knoblauch zuzubereiten, da man es meistens doch leider riecht. Unglücklicherweise fehlt da aber immer was, der Geschmack ist einfach nicht abgerundet. Hat da schon jemand herumexperimentiert und hat gute Tipps? Viele Grüße Kris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
in meine Pestos kommt nie Knoblauch. Wenn man ein Pesto einsetzt und im Gericht noch Knobi fehlt, kann man den Knobi ja zugeben - falls gerade Wochenende ist LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo,
auch ich habe schon verschiedene Pesto gemacht und habe kein Problem mit dem Geschmack, nimmst Du frische Kräuter?! Welche Rezepte hast Du denn ausprobiert? LG Eicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
ich esse ständig knoblauch und frage regelmäßig meine kollegen, ob ich stinke XD
solang knoblauch frisch ist, riecht man nicht und wenn doch, etwas petersilie essen.. das wirkt gegen. ich hab für gewöhnlich knoblauchöl oder dieses kleine glas. so erspare ich mir viel arbeit, kann es für alles gut verwenden, aber gestunken hab ich noch nie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hi, verwende nie Knoblauch, in keinem Gericht, in keinem Peste, außer er wird Stunden mitgegart. Im Pesto geht mir das gar nicht ab! Viell Knoblauchöl verwenden, Knoblauch selbst in Olivenöl einlegen paar Wochen vorher?
Lg cata, die fast stirbt und bestialisch aus allen Poren mieft, wenn sie Knoblauch isst. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
entweder mit- oder ohne Knoblauch. Alternativ kannst Du ja Bärlauch druntermixen. Leider ist die Bärlauchzeit vorbei. Viell. hast Du ja noch etwas in der TK? BG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2009 |
Hallo...
Mir gehts wie Sarkuma... Bei mir kommt in fast jedes Gericht Knobi dran...Sogar im Eintopf... Ich liebe den Geschmack und zu mir hat auch noch nie jemand gesagt: Du stinkst! Ich denke, je öfter man ihn isst, um so weniger riecht man ihn... LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
@ Sanne da geb ich Dir recht - ich nehme auch sehr oft Knoblauch, ob in Soßen od. Gemüsesuppen -/Eintopf. Und manchmal denke ich auch, warum rieche ich es nicht (mehr)? VG fleur |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine