Minzsauce
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2005 |
Habt ihr einen Tip für mich. gruss kaminsky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
zu Lamm zum Beispiel
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hi, kaminski!
Ich hab letztens dieses Rezept hier ausprobiert; und ja, nächstes mal werde ich sie mit Lammhackfleisch probieren, ich stelle mir das sehr lecker vor. Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
In England wird sie NUR zu Lamm gegessen (und nicht zu allem, wie man immer denken mag oder aber die Asterix-Comics uns einzureden versuchen Natuerlich gibt es immer ein paar, die das auch z.B. auf Chips/Pommes oder so essen, aber "normal is das nich" xxx Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
hatte eine englische Freundin, die mit Mintsauce auch Schinkensandwiches getunt hat... nachdem ich als hoeflicher Mensch Begeisterung geheuchelt hatte, bekam ich mehrmals im Jahr einen Vorrat mitgebracht...selbsgemacht kann ich Mintsauce noch ertragen... aber die gekaufte... baehhh... Mintgelee zu Lamm geht gerade noch...ich bin halt Banause... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
bin auch kein freund von der minzsauce wobei ich sie kleingeschnitten in salaten oder sauce ja mag aber diese fertige und selbstgemachte habe ich nun noch nie versucht, warum auch...wenn ich sie ja nicht mag Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Kas