neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Minzsauce

Vom 12.06.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaminsky Smutje

Mitglied seit 19.09.2005
112 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich weiss nicht zu was man Minzsauce isst.
Habt ihr einen Tip für mich.

gruss kaminsky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
zu Lamm zum Beispiel

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 12.06.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.850 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hi, kaminski!

Ich hab letztens dieses Rezept hier ausprobiert; und ja, nächstes mal werde ich sie mit Lammhackfleisch probieren, ich stelle mir das sehr lecker vor.

Grüßle vom Schwobamädle \"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 12.06.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
\"\"

In England wird sie NUR zu Lamm gegessen (und nicht zu allem, wie man immer denken mag oder aber die Asterix-Comics uns einzureden versuchen Na! ).

Natuerlich gibt es immer ein paar, die das auch z.B. auf Chips/Pommes oder so essen, aber "normal is das nich" Lachen

xxx

\"\" Kas
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 12.06.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

hatte eine englische Freundin, die mit Mintsauce auch Schinkensandwiches getunt hat... nachdem ich als hoeflicher Mensch Begeisterung geheuchelt hatte, bekam ich mehrmals im Jahr einen Vorrat mitgebracht...selbsgemacht kann ich Mintsauce noch ertragen... aber die gekaufte... baehhh... Mintgelee zu Lamm geht gerade noch...ich bin halt Banause...

LG aus NL

Ornellaia

Vom 12.06.2009 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

bin auch kein freund von der minzsauce mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
wobei ich sie kleingeschnitten in salaten oder sauce ja mag
aber diese fertige Sicher nicht!
und selbstgemachte habe ich nun noch nie versucht, warum auch...wenn ich sie ja nicht mag Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: