Sektstand mit Crackern und Dips
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2008 |
hallo,
spontan fällt mir da sofort das rezept ein. ist superlecker und die paprika lassen sich da auch problemlos durch oliven ersetzen. glg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi
ich bin "Hummus" Fan. Die Sesampaste kann man auch durch ganz fein gemahlene Cashew Nuesse (Paste) ersetzen. lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo,
ich kann das hier nur wärmstens empfehlen. Ich find's super-lecker. Gruß Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Huhu,
die Idee an sich ist ja ganz nett, aber wie möchtest du das Ganze dann präsentieren? Ist es ein gewerblicher Stand? Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so "lecker" ist, mit bei der anderen Laufkundschaft aus einem Dipp-Pott zu essen. Oder möchtest du Dips und Cracker zusätzlich verkaufen und hast kleine Behälter dafür? War nur so ein GEdanke. LG Kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Da stimme ich Kalimera zu, Dipps aus einer grösseren Schale in die jeder seinen Cracker stippt gehen gar nicht! Mach doch Lachsbrötchen mit nem tollen Topping, z.B. Meerrettich-Preiselbeer-Dip, das ist das Allerleckerste zu Sekt Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
Hallo, danke schon mal für eure Antworten. Nein es ist kein gewerblicher Stand, es ist ein Sektstand bei unserem Pfarrfest an der Kirche und es soll nur so sein, dass jeder zu seinem Sekt noch einen Cracker mit etwas Dip darauf gereicht bekommt :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine