neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soße zu Köttbular

Vom 18.03.2009 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich möchte gerne heut Abend Köttbular machen .. allerdings fehlt mir die passende Soße dazu.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?!?

ALSO .. welche Soße mache ich am Besten zu Köttbular, Preißelbeeren und Salzkartoffeln?

Danke schon mal !!

LG
Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo,

ich mache immer ne Campignon-Rahm-Soße..... oder nur Rahmsoße

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Vom 18.03.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.315 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin Yvonne,

ich habe sie noch nicht gegessen, aber, ist da nicht immer eine Pilzsauce dabei?

LG

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,
mir würde eine Tomatensauce gefallen. Preiselbeeren eher nicht.
Und dann auch lieber Bratkartoffeln.
LG Ciperine

Vom 18.03.2009 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LarissaL Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
1.309 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hi,

bei diesem Rezept Koettbullar ist auch die braune Sauce mitbeschrieben. Ich runde immer noch mit Sahne ab und serviere die Preisselbeeren getrennt dazu.

Lara

Vom 18.03.2009 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Diana .. wie machst Du denn die Rahmsoße ??

Vom 18.03.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Meine Soße mache ich SO statt Wein nehme ich aber Brühe.

Ich lasse die Köttbular auch in der Soße ziehn.

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: