Soße zu Köttbular
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
ich möchte gerne heut Abend Köttbular machen .. allerdings fehlt mir die passende Soße dazu. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?!? ALSO .. welche Soße mache ich am Besten zu Köttbular, Preißelbeeren und Salzkartoffeln? Danke schon mal !! LG Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
ich mache immer ne Campignon-Rahm-Soße..... oder nur Rahmsoße Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Moin Yvonne,
ich habe sie noch nicht gegessen, aber, ist da nicht immer eine Pilzsauce dabei? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
mir würde eine Tomatensauce gefallen. Preiselbeeren eher nicht. Und dann auch lieber Bratkartoffeln. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hi,
bei diesem Rezept Koettbullar ist auch die braune Sauce mitbeschrieben. Ich runde immer noch mit Sahne ab und serviere die Preisselbeeren getrennt dazu. Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
@Diana .. wie machst Du denn die Rahmsoße ??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Meine Soße mache ich SO statt Wein nehme ich aber Brühe.
Ich lasse die Köttbular auch in der Soße ziehn. Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine