alternative zu passevite?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2008 |
ich habe gerade dieses rezept gelesen: maronipüree Nun meine Frage: Ich besitze kein Passevite, kann man das durch irgendetwas anderes ersetzen, sodass ich nicht auf mein maronenpüree verzichten muss :) ? Lg und vielen Dank Marderu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
Du kannst sie auch weichgekocht mit dem Kartoffelstampfer zerdrücken und dann mit dem Pürierstab fein zerkleinern. Gruß Tin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2008 |
vielen vielen dank :D
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
nimm statt des Passevite einfach eine "Flotte Lotte" Im Ernst, bei Maronis wird das wahrscheinlich ganz gut funktionieren, bei Kartoffeln oder anderen stark stärkehaltigen Gemüsen würde ich davon abraten, der Pürierstab verkleistert die Stärke und es könnte ein wenig kleistermäßig schmecken. Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
@ Joe, ein Passevite ist besagte Flotte Lotte!
@ Marderu, ich empfehle weichkochen, zerstampfen und durch ein Sieb treiben. Gruß ars_vivendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
werden bei dir keine Grafiken angezeigt? eigentlich müsstest du meinen Smily sehen können. Gruß Joe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine