neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

alternative zu passevite?

Vom 16.01.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marderu Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2008
77 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Aloha liebe CK-User,
ich habe gerade dieses rezept gelesen: maronipüree
Nun meine Frage: Ich besitze kein Passevite, kann man das durch irgendetwas anderes ersetzen, sodass ich nicht auf mein maronenpüree verzichten muss :) ?

Lg und vielen Dank
Marderu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

Du kannst sie auch weichgekocht mit dem Kartoffelstampfer zerdrücken und dann mit dem Pürierstab fein zerkleinern.

Gruß

Tin

Vom 16.01.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marderu Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2008
77 Beiträge (ø0,06/Tag)
vielen vielen dank :D

Vom 29.01.2009 01:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

nimm statt des Passevite einfach eine "Flotte Lotte" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im Ernst, bei Maronis wird das wahrscheinlich ganz gut funktionieren, bei Kartoffeln oder anderen stark stärkehaltigen Gemüsen würde ich davon abraten, der Pürierstab verkleistert die Stärke und es könnte ein wenig kleistermäßig schmecken.

Gruß
Joe YES MAN

Vom 29.01.2009 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
@ Joe, ein Passevite ist besagte Flotte Lotte!

@ Marderu, ich empfehle weichkochen, zerstampfen und durch ein Sieb treiben.

Gruß

ars_vivendi

Vom 29.01.2009 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

werden bei dir keine Grafiken angezeigt? eigentlich müsstest du meinen Smily sehen können.

Gruß
Joe YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: