Dip für Limonen-Ingwer-Marinaden-Fleisch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Dip zu gegrilltem Hähnchen, welches in einer Limonen-Ingwer-Marinade eingelegt ist. Was könnt ihr mir empfehlen? Viele Grüße von nettilein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
habe grad nichts Passendes für dich. Aber die Marinade würde mich interessieren. Könntest du das Rezept hier eintippen? oder gibt es das in der DB? LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hallo nettilein!
Sollte es sich noch nicht erledigt haben – wie wäre es mit einem Avocado-Dip? Liebe Grüße Kristina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich kann mir Prik Nahm Plah gut als Dip zu Deinem Grillhähnchen vorstellen la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Surina!
Dein Vorschlag ist eigentlich ganz gut. Aber in diesem Fall etwas unglücklich gewählt. Da das Hähnchen ja bereits mit Ingwer und Limette mariniert wurde, braucht es nicht noch einen Dip in dem Ingwer und Limette drin ist (sonst könnte man ja gleich wieder die Marinade als Dip verwenden)................... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine