Dipp Sossen!

02.05.2008 06:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redroo

Mitglied seit 13.08.2007
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hat jemand von euch schon mal Dipp Sossen gemacht fuer eine Party?So fuer Kraker zum eintutschen.Es giebt hier in Australien ganz tolle sachen ,aber billig sind die leider nicht.Schiebt mal ein paar Geile Rezepte ruber .Gruss from Down Under hechel...

02.05.2008 06:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redroo

Mitglied seit 13.08.2007
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Leute kommt ,ich mochte die Dips fuer Corn chips haben. Küsschen

02.05.2008 06:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O

Mitglied seit 26.06.2005
2.424 Beiträge (ø0,75/Tag)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/dip/Rezepte.html

02.05.2008 07:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,77/Tag)

Es gibt ein ganzes Unterforum extra für Dips und Saucen, dahin wirst du wohl bald verschoben, da kannst du dann stöbern. Lachen

02.05.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.711 Beiträge (ø8,34/Tag)

Ich liebe diese "zack zack" Anfragen

die gefälligst RatziFatzi beantwortet werden sollen Let´s cook baby!

Pfeil nach rechts HIER Pfeil nach links

kannst du mal wühlen

Gruß

mamirah

02.05.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004
20.130 Beiträge (ø5,85/Tag)

Hallo Redroo,
was heisst "nicht ganz billig"? Es gibt so gute Dips in unseren Supermarkets, bis du da alle Zutaten gekauft hast, kostet dich das mehr. Eine sehr gute Marke ist "Chris", vor allem das spicy capsicum. Dann gibt es jetzt diese Dips in 2 Lagen, mir faellt gerade der Name nicht ein, aber die sind super lecker, bei Coles und Woolies.
Ansonsten eben die Datenbank nach Rezepten durchforschen, da ist fuer jeden Geschmack was dabei.

LG Ingrid

10.05.2008 04:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redroo

Mitglied seit 13.08.2007
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Originalzeppi!Ja klar bekommt man gute Dipp Sossen im Supermarkt.Aber die guten gehen erst ab 4.50$ los und alles andere ist Mull denn du weisst nicht was da alles drin ist oder?Ich stehe auf organic und nicht auf Sachen wo ich nicht weiss was drin ist.Wenn ich die Dipps selber mache habe ich auch viel mehr und ich hab schon so zimlich alles aus dem Supermarkt durch und wenn du mal sebst welche gemacht hast dann weisst du auch wie toll die eigentlich wirklich sind.Gehe mal auf dem Markt von Nerang da kannst du die geilsten Dipps essen die ich je gegessen habe.Gruss redroo Let´s rock!

10.05.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004
20.130 Beiträge (ø5,85/Tag)

Auf jeder Packung steht genau drauf, was da drin ist. Mir schmecken die von Copperpot, die kosten auch keine $ 4.50. Wenn ich aber fuer einen Dip nach Nerang fahren muss, dann wird's teuer! Selber machen ist naterulich am besten, dafuer hast du ja im CK reichlich Auswahl.

LG Ingrid

10.05.2008 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.861 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo redroo!

Ich könnte Dir einen leckeren Joghurt-Feta-Dip empfehlen. Mit wenigen guten Zutaten in 5 Minuten fertiggestellt. Das Rezept findest Du in meinem Profil...................

Lächeln

Grüße
Rainer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de