Hilfeeeeeeeeeee!! Brauche dringend einen leckeren Dip( am besten für Quick-Chef)
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Huhu Jetzt sofort?
Oh je muss mal eben schauen aber habe da welche! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh das wäre klasse!! Ich habe das halbe Internet schon links gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also habe Kräuterquark, Zwiebel-Schmand und Tzaziki
für den Quick Chef welchen willste? Oder haste die auch alle? LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe nur den Zwiebelschmand. Gehen die beiden andern oder muss ich mich für eins entscheiden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey cool. Du hast ein leckeres Buttermilchbrot drin. Das Rezept kann ich zu den Dips sicher gut verwenden
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tzaziki!
halbe Gurke 2-3Knobizehen beides im QuichChef zerkleinern 500g Quark 2El Olivenöl etwas Essig etwas Pfeffer und Salz hinzugeben und vermengen |
||||
|
|||||
|
|||||
Kräuterquark
1Zwiebel im QuickChef zerkleinern 2Zehen Knobi zerdrücken und hinzugeben 2-3El Schmand 250g Quark 1Pck Tiefkühlkräuter Salz gut verrühren! |
||||
|
|||||
|
|||||
So jetzt noch ein Aioli Dip!
aber den kannste ohne QC machen! ein glas MiracelWhip 5-8El Olivenöl 4-5Zehen Knobi etaws Zitronensaft Salz und Pfeffer alles verühren, abschmecken! Mit dem Öl musste schauen der Dip muss cremig werden, kann auch etwas mehr oder weniger sein! Knobi nach belieben kann auch weniger sein! Das Zeug ist der Kanller auf jeder Party bei uns ist immer als erstes weg! LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
Das hört sich doch schonmal gut an! Vielen lieben Dank für deine Hilfe bei meinem Nacht und Nebel Problem
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na hoffe ich konnt Dir helfen!
Ach einfach ist auch ein Becher Schmand, eine Packung Buko, etwas Sahne je nach Cremigkeit! Salz Pfeffer Knobi und TK 8Kräuter verrühren fertig! Mach ich auch immer wenns schnell gehen muss! und das Brot passt zu allem Lg *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
der geht auch...aber auch ohne den Quick... Feta-Frischkaese-Dip LG
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Such Dir was aus... LG Annette Menschen, die sagen, sie lügen nie, die lügen. ICH dagegen lüge nie - ich begehe höchstens einen vorsätzlichen Irrtum. (Schichtl) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Ich hab auch noch einen, ist richtig lecker:
1 x Brunch Papriaka & Peperoni 1 Thunfisch in eigener Flüssigkeit 1 kl. Zwiebel evtl. Milch damit es cremiger wird. Ich find den Dip absolut himmlisch, weil man den Thunfisch auch nicht so extrem rausschmeckt.. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine