neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfeeeeeeeeeee!! Brauche dringend einen leckeren Dip( am besten für Quick-Chef)

Vom 23.04.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hat jemand eine Idee??? Wer kann mir was empfehlen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Huhu Jetzt sofort?
Oh je muss mal eben schauen aber habe da
welche!

Vom 23.04.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh das wäre klasse!! Ich habe das halbe Internet schon links gemacht traurig Und auch natürlich hier die Datenbank. Aber ich find nix passendes Welt zusammengebrochen

Vom 23.04.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Also habe Kräuterquark, Zwiebel-Schmand und Tzaziki
für den Quick Chef welchen willste?
Oder haste die auch alle?

LG *chen

Vom 23.04.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Habe nur den Zwiebelschmand. Gehen die beiden andern oder muss ich mich für eins entscheiden? na dann... ...

Vom 23.04.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hey cool. Du hast ein leckeres Buttermilchbrot drin. Das Rezept kann ich zu den Dips sicher gut verwenden Lächeln Echt toll

Vom 23.04.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Tzaziki!

halbe Gurke
2-3Knobizehen beides im QuichChef zerkleinern
500g Quark
2El Olivenöl
etwas Essig
etwas Pfeffer
und Salz hinzugeben und vermengen

Vom 23.04.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Kräuterquark

1Zwiebel im QuickChef zerkleinern
2Zehen Knobi zerdrücken und hinzugeben

2-3El Schmand
250g Quark
1Pck Tiefkühlkräuter
Salz gut verrühren!

Vom 23.04.2008 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
So jetzt noch ein Aioli Dip!
aber den kannste ohne QC machen!

ein glas MiracelWhip
5-8El Olivenöl
4-5Zehen Knobi
etaws Zitronensaft
Salz und Pfeffer alles verühren, abschmecken!
Mit dem Öl musste schauen der Dip muss cremig werden,
kann auch etwas mehr oder weniger sein!
Knobi nach belieben kann auch weniger sein!
Das Zeug ist der Kanller auf jeder Party bei uns
ist immer als erstes weg!

LG *chen

Vom 23.04.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Das hört sich doch schonmal gut an! Vielen lieben Dank für deine Hilfe bei meinem Nacht und Nebel Problem Lächeln Probier ich auf jedenfall aus!!!

Vom 23.04.2008 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Na hoffe ich konnt Dir helfen!

Ach einfach ist auch ein Becher Schmand, eine Packung Buko, etwas Sahne
je nach Cremigkeit! Salz Pfeffer Knobi und TK 8Kräuter verrühren fertig!
Mach ich auch immer wenns schnell gehen muss!

und das Brot passt zu allem Na!

Lg *chen

Vom 24.04.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

der geht auch...aber auch ohne den Quick... Lachen

Feta-Frischkaese-Dip

LG
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 24.04.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Such Dir was aus...

LG Annette

Menschen, die sagen, sie lügen nie, die lügen. ICH dagegen lüge nie - ich begehe höchstens einen vorsätzlichen Irrtum. (Schichtl)

Vom 25.05.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandraj8 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.08.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich hab auch noch einen, ist richtig lecker:

1 x Brunch Papriaka & Peperoni
1 Thunfisch in eigener Flüssigkeit
1 kl. Zwiebel

evtl. Milch damit es cremiger wird.

Ich find den Dip absolut himmlisch, weil man den Thunfisch auch nicht so extrem rausschmeckt..

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: