neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Preiselbeersahne soll länger schön bleiben...

Vom 05.04.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CBR-Lutzi Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen. Ich muss ein größeres kaltes Buffet vorbereiten für meine Geschäftseröffnung heute Nachmittag. U.a. mache ich Canapès m. luftgetrockneter Entenbrust u. Preiselbeersahne. Nur zerfließt die immer so schnell. Kann man die Vllt mit Sahnesteif haltbarer machen. Oder hat jemand nen besseren Tipp?

Danke & vG, Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne48 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2002
1.115 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen Heike,

Du kannst ohne weiteres Sahnesteif oder Gelatine fix verwenden.

Viel Erfolg wünscht Dir aus der Bremer Ecke

Anne

Vom 05.04.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CBR-Lutzi Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Anne. Toll sofort eine Antwort zu kriegen. Vielen Dank!!

Vom 06.04.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CBR-Lutzi Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wollte nur nochmal kurz schreiben, dass es sehr gut geklappt hat. Alle Rezepte von euch sind super angekommen und kriegen natürlich auch entsprechende Bewertung von mir. Ein Hoch auf Chefkoch. Was hätt ich nur ohne eure Rezepte gemacht gestern!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: