neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Saucenvorschläge für Schweinefilet im Schlafrock gesucht!

Vom 21.12.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LaCarlotta Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2007
87 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an alle! Lachen
Wir wollen am ersten Weihnachtstag ein Schweinefilet im Schlafrock machen. Darin enthalten sind unter anderem Spinat (evtl stattdessen Wirsing), Champignions, gekochter Schinken und Zwiebeln. Jetzt fehlt nur noch eine pfiffige Soße dazu. Mir sind leider die Ideen ausgegangen. Ich hätte halt schon gerne etwas anderes als die "Standart-Bratensauce" na dann... na dann... na dann...
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr nicht ein paar Vorschläge für mich hättet?

Liebe Grüße
LaCarlotta OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo LaCarlotta

ich bereite ab und zu ein schönes Filet im Teig zu. Dazu bereite ich aber nie eine Sauce. Ich serviere dazu eine schöne Gemüseplatte mit grünen Bohnen, gedämpften Karotten und Blumenkohl. Den Blumenkohl überbacke ich mit Bechamelsauce und Käse, dann ist er nicht so trocken oder ich bereite 3-4 verschiedene Salate dazu.
Dafür währe ich meistens eine sahnige Suppe als Vorspeise und/oder eine feine Creme oder ein Parfait zum Dessert.

Gruss
Doris

Mein Lebensmotto: Wer rastet, der rostet. In allen Bereichen des Lebens. Geistig, körperlich und emotional.

Vom 22.12.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LaCarlotta Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2007
87 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!
Hm,...also keine Sauce ist eigentlich keine Alternative für mich, gerade weil bei mir Fleisch schnell mal zu trocken wird na dann... Außerdem gibt es noch Herzoginkartoffeln und die müssen ja auch mit was gegessen werden!
Liebe Grüße
LaCarlotta Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: