Dringend !!! Brauche Rezepte für Aufstriche
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2004 |
Hab´ hier bei euch im Forum schon so viel Hilfe bekommen, und muss jetzt wieder mal anfragen. Ich und meine Freunde wollen morgen für eine ganz, ganz liebe Freundin, die am Montag ein halbes Jahr nach Australien geht, eine kleine Abschiedsfeier machen. Mein Problem ist jetzt nur, dass wir Brotaufstriche machen wollen, und die liebe Dame ist leider allergisch auf alle Kuhmilchprodukte. Jetzt meine Frage, gibt es irgendwelche Rezepte für Aufstriche ohne Kuhmilchprodukte, oder kann ich die Kuhmilchsachen gegen etwas anderes eintauschen? Würde mich wahnsinnig über eure Antworten freuen, und bedanke mich schon im Vorraus dafür. Ganz liebe Grüsse Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Hallöchen,
ähm gegen Laktose oder gegen was in der Milch. Es gibt ja auch laktosefreie Lebensmittel. Dann wäre es einfacher etwas zu empfehlen, da meist irgendwie doch Butter oder so dabei ist. Und nur gegen Kuhmilch? Kann Sie dann Aufstriche mit Feta-Schafs-Ziegenkäse essen? Grüße DDD |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2004 |
Hi !
Ich nehme mal an, dass sie gegen die Laktose allergisch ist. Aber ich weiss ganz sicher, dass sie Feta, Schafkäse und Zeigenkäse essen kann. In den Kaffe und zum backen nimmt sie meistens Sojamilch. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2005 |
Hi,
es gibt doch diesen Oliven-Aufstrich. Tapenade www.chefkoch.de/rezepte/287301107382786/Tapenade.html Der ist ohne Milchprodukte. Gruß Zabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
gib mal " Fetacreme " in die Rezeptsuche ein. Die von mereal ist z.B. ohne Kuhmilchprodukte. LG Oliver |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine