Welche Soße passt zu...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Ich werde morgen zweierlei Putenröllchen für meine Gäste machen: a) mit einer Champignonfüllung ( und mit Senf bestrichen) b) mit Mozzarella und Basilikum gefüllt und mit Speck umwickelt Gibt es eine Soße die zu beidem passt? So wie ich das sehe werde ich wohl doch besser zwei unterschiedliche machen, oder? Danke für eure Tipps Gruß Knusper |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallöchen Knusper...
Du könntest eine braune Sosse ganz normal dazu reichen und diese mit etwas Balsamico und Honig verfeinern da passt zu beiden und ist auch ein guter Kontrast zum Senf sowie zum Basilikum !!! Hoffe das dir das eine Hilfe ist und viel Spass beim kochen !!! LG CROSS Buddha: Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wie wäre es, wenn du den Bratensatz einfach mit Fond oder Brühe ablöschst und etwas bindest? Kannst zum besseren geschmack auch noch Schmand oder Sahne unterziehen. Gruß ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke euch beiden. Cross- du Engel Super- ganz lieben Dank Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo Knusper,
zu deiner ersten Füllung könnte ich mir auch gut eine Schafskäsefüllung vorstellen. Gibt ein leckeres Rezept in der DB : Putenspieße mit Schafkäsesauce (Kein Schafs) Ob das zur Mozarellafüllung pasßt? LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke nochmal für die Tipps. Es gab die von Cross-Chef empfohlene Soße mit etwas Honig und Balsamico... ... zu dem champignongefüllten Putenröllchen hat es mir gut geschmeckt, zu den anderen wäre mir persönlich etwas ...\"leichteres\" lieber gewesen ( unsere Sauce war eher eine Reduktion Gruß Knusper |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine