neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Soße passt zu...

Vom 06.07.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

Ich werde morgen zweierlei Putenröllchen für meine Gäste machen:
a) mit einer Champignonfüllung ( und mit Senf bestrichen)
b) mit Mozzarella und Basilikum gefüllt und mit Speck umwickelt

Gibt es eine Soße die zu beidem passt?
So wie ich das sehe werde ich wohl doch besser zwei unterschiedliche machen, oder?

Danke für eure Tipps

Gruß
Knusper

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cross-Chef Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2006
333 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Knusper...

Du könntest eine braune Sosse ganz normal dazu reichen und diese mit etwas Balsamico und Honig verfeinern da passt zu beiden und ist auch ein guter Kontrast zum Senf sowie zum Basilikum !!!

Hoffe das dir das eine Hilfe ist und viel Spass beim kochen !!!

LG CROSS Let´s cook baby!

Buddha:
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Vom 06.07.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
wie wäre es, wenn du den Bratensatz einfach mit Fond oder Brühe ablöschst und etwas bindest? Kannst zum besseren geschmack auch noch Schmand oder Sahne unterziehen.
Gruß ciperine

Vom 06.07.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

Danke euch beiden.
Cross- du Engel Lächeln Passt das echt zu beidem? Das wär ja super, dann hätte ich nämlich alle Wünsche vereint , mein Liebelein wollte so gerne eine Soße mit Honig und Balsamico haben, aber ich dachte, das passt nicht.
Super- ganz lieben Dank

Gruß
Knusper

Vom 06.07.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Knusper,

zu deiner ersten Füllung könnte ich mir auch gut eine Schafskäsefüllung vorstellen.

Gibt ein leckeres Rezept in der DB : Putenspieße mit Schafkäsesauce (Kein Schafs)

Ob das zur Mozarellafüllung pasßt?

LG
Wuschel

Vom 08.07.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

danke nochmal für die Tipps.
Es gab die von Cross-Chef empfohlene Soße mit etwas Honig und Balsamico...
... zu dem champignongefüllten Putenröllchen hat es mir gut geschmeckt, zu den anderen wäre mir persönlich etwas ...\"leichteres\" lieber gewesen ( unsere Sauce war eher eine Reduktion Na! ), aber der Hausbär war seelig!

Gruß
Knusper

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: