Suche Dips die im Quick Chef....
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
wie schon oben angekündigt suche ich Rezepte für Dips die im Quick Chef von Tup...ware zubereitet werden. Habe den Quick Chef (is nicht original von Tup...ware) von einer Freundin geschenkt bekommen. Bin für jedes Rezept dankbar. Vielen Dank schonmal im voraus. Lieben sonnigen Gruss aus dem Wittgensteiner Land Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
Hallo Karin,
Feta-Käse-Dip 200g Feta 200g Frischkäse mit Kräutern 1 kleine Zwiebel 3 EL Milch 2 Peperoni 1 Knoblauchzehe Salz, Pfeffer, Hot-Milano-Mix als zusammen im Chef vermixen Thunfisch-Dip 1/2 Paket Sahne 1/2 Paket Quark 1 Packung Frischkäse mit Kräutern 1 Dose Thunfisch 1 Zwiebel Alles vermengen - superlecker Kräuter-Frischkäse-Dip 1/2 Paket Sahne 1/2 Paket Quark 1 Päckchen Frischkäse mit Kräutern 1 Paprika oder Gurke oder Möhre evtl. Knoblauch und/oder 1 Zwiebel Eier-Schinken-Aufstrich 4 hartgekochte Eier 200 g Kräuterfrischkäse 1 El Milch 100 g gekochten, zerkleinerten Schinken 1 Tl Senf Salz und Pfeffer Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche Guten Appetit. Ich habe auch noch ein Rezept von einem Warmen Brotaufstrich. Wenn du möchtest tippsel ich es auch noch rein. gruß weihnachtsmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Weihnachtsmaus,
wäre super nett von Dir wenn Du den warmen Brotaufstrich auch noch eintippseln würdest....obwohl er ja bei dem Wetter bestimmt nicht so an den ansturm findet....aber es wird ja irgendwann auch mal wieder etwas kühler (aber bitte jetzt noch nicht...die Sommerferien fangen morgen hier an ). Lieben Gruss Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Weihnachtsmaus,
sorry......hab vergessen mich für die Rezept zu bedanken (wo bleibt da bloss die gute Erziehung aus der Kinderstube ). Also nochmal DANKE für die Rezepte. Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallo Karin,
schau Dir mal diesen Fred an: *klick* Ich glaube, da ist Einiges für Dich dabei. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Warmer Brotaufstrich100 g Salami in kleine Würfel
2 Paprika in kleine Würfel 3 zwiebeln vierteln 3 El Tomatenmark 1 P. Kräuterschmelzkäse 125g Scheibletten (schmeckt wirklich gut damit Salz, Pfeffer Alle Zutaten im Chef vermischen und in eine Form geben in den Backofen 160 Grad Heissluft 30 min 200 Grad Ober-Unterhitze 30 min schmeckt auch lecker mit Knoblauch, Thunfisch oder Sardellen Guten Appetit gruß weihnachtsmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die 100 g Salami sind verrutscht
gruß weihnachtsmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2007 |
hallo Karin
habe sehr viele rezepte von Tupper,u.a auch ein rezept für ein Frischkäse-Dip Frischkäse-Dip Zutaten: 1 Bund Frühlingszwiebeln oder 1 grosse Zwiebel 1 rote Paprika 1 pckg.Frischkäse natur 1 pckg.Frischkäse kräuter Salz Pfeffer Zubereitung: Frühlingszwiebeln oder normale Zwiebel schale entfernen, säubern und in Quickchef passende stücke schneiden. Paprika ebenfalls säubern und in stücke schneiden. Zwiebeln im Q-C zerkleinen,Paprika zugeben und weiter zerkleinern. Den Frischkäse zugeben und alles weiter gut im Q-C vermengen. Mit Salz und Pfeffer würzen. (schmeckt sehr lecker und wird gern gegessen,hab schon sehr oft gemacht) _____________________________________________________________ Fix-Dip Zutaten: 1 becher Schmand 1 Tütchen Gartenkräuter(fix von Knorr) 1 schuss Öl 1schuss flüssig süßstoff Zubereitung: Alles im Q-C rein geben und mit dem quirleinsatz cremig schlagen. Man kann 4 Becher Schmand reinfüllen dann aber 4 Tütchen Gartenkräuter! Man kann auch bei den Fix Tütchen andere Gewürzmischungen nehmen.Ganz nach geschmack. ______________________________________________________ Gurken-Dip Zutaten: 1/2 Gurke 1 Zwiebel 500 g Magerquark 1/2 becher Sahne salz und Pfeffer Zubereitung: Geschälte Zwiebel im Q-C fein hacken, geschälte Gurke dazu bis zur\"raspelgröße\"zerkleinen. Quark rein,verrühren und über den Trichter Sahne mit einrühren bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Viel spass beim nachmachen und guten Apetitt:) lg,Bea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2007 |
HILFE!!!!!!!!
Was ist Hot-Milano-Mix??? Hört sich nach Gewürz an?!?!?! Ich habe heute im Supermarkt verzweifelt und ohne Ergebnis danach gesucht..... Bekomme Freitag Besuch und wollte eine Butter mit dem Quick-Chef machen, aber ich finde diesen Hot-Milano-Mix nirgends.................. Vielen Dank im vorraus!!! Lieben Gruß Eulili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hallo Eulili!!
Das ist eine Gewürzmischung von Tupper.. Beinhaltet: Paprika, Chili, Basilikum, Knoblauch, Rosmarin, Oregano. Das ganze relativ scharf; kannst du bestimmt selbst zusammenmischen... LG Kerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2007 |
Guten Morgen Kerry!
Super, vielen Dank! Mit den Angaben kann ich doch schon mal was anfangen! Gibt es bei Tupper auch Gewürze zu kaufen?!?!?!?!!?? LG Eulili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo Karin,
diesen Pfirsich - Senf - Dip kannst du wunderbar im Quick-Chef zubereiten. Viele Grüße Fabinea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine