Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo alle miteinander,
wie die meisten mitbekommen haben, habe ich ein Burger-Rezept in die Rezeptesammlung eingebracht. Dies habe ich auch getestet, bevor ich es reinstelle. Allerdings habe ich keine Worcestersauce auftreiben können. Und jetzt wo so langsam wieder die Grillzeit beginnt, möchte ich irgendwann wieder die Burger machen, aber diesmal mit Worcestersauce. Nur kann ich sie nirgends wo auftreiben. Hat jemand irgendwie eine Ahnung, wo es die zu kaufen gibt? Ich wäre um jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Bärchenmama |
|
|
Hallo Bärchenmama,
hole meine bei Edeka, denke das du die Worcestersauce auch bei Lidl bekommst Grüsse Renate |
|
|
Ich hol meine bei EDEKA
aber achte darauf, dass du die \"originale\" von Lea&Perrins bekommst, die von Appel ist eher liebe Grüsse mamirah |
|
|
Dankeschön Renate und mamirah. Da werde ich mal schauen. Bei real finde ich sowas nämlich nicht!
|
|
|||
|
|
Hallo Bärchenmama, bei Rewe steht Worchesterssauce meistens bei den Fertigsaucen. Im real ist sie meistens bei asiatischen Gewürzmittel. LG Kirsten |
||
|
|||
|
|
bei plus gehört sie zum sortiment. da wirst du bestimmt fündig
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei Real NICHT LG Oliver |
||
|
|||
|
|
Doch, bei real gibt es die auch. In meinem \"Einzugsreal\" steht die allerdings - wie Tabasco - bei den Ketchups und Senfes und Grillsaucen usw., nicht im Asia-Regal.
Aber seit hier mal erwähnt wurde, daß die Worcestersauce von L&P die beste sein soll, halte ich die Augen offen und hab sie bisher nicht gefunden. Weiß jemand, wo? LG vom GA |
||
|
|||
|
|
Hallo Gummiadler,
in REWE- Märkten ist die L & P- Worcestersauce erhältlich. LG Oliver |
||
|
|||
|
|
Hi,schau mal beiWWW.gfra.de/usfood vorbei dort wirst Du es bestimmt finden.
fim |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.