Wo bekomme ich Worcestersauce her?

09.05.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenmama

Mitglied seit 06.09.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo alle miteinander,
wie die meisten mitbekommen haben, habe ich ein Burger-Rezept in die Rezeptesammlung eingebracht. Dies habe ich auch getestet, bevor ich es reinstelle. Allerdings habe ich keine Worcestersauce auftreiben können. Und jetzt wo so langsam wieder die Grillzeit beginnt, möchte ich irgendwann wieder die Burger machen, aber diesmal mit Worcestersauce. Nur kann ich sie nirgends wo auftreiben. Hat jemand irgendwie eine Ahnung, wo es die zu kaufen gibt? Ich wäre um jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Bärchenmama

09.05.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest

Mitglied seit 04.06.2006
5.465 Beiträge (ø2,15/Tag)

Hallo Bärchenmama,

hole meine bei Edeka, denke das du die Worcestersauce
auch bei Lidl bekommst

Grüsse Renate

09.05.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.361 Beiträge (ø9,21/Tag)

Ich hol meine bei EDEKA

aber achte darauf,
dass du die \"originale\" von Lea&Perrins bekommst,
die von Appel ist eher Sicher nicht!Sicher nicht!Sicher nicht!

liebe Grüsse

mamirah

09.05.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenmama

Mitglied seit 06.09.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Dankeschön Renate und mamirah. Da werde ich mal schauen. Bei real finde ich sowas nämlich nicht!

09.05.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wigg

Mitglied seit 11.02.2007
272 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Bärchenmama,
also soviel ich weiß, kann man Worcestershire eigentlich überall kaufen (Edeka, Globus, Rewe), auf jeden Fall in der Metro oder
hier oder hier
Gruß wigg

09.05.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
1.807 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo Bärchenmama,

bei Rewe steht Worchesterssauce meistens bei den Fertigsaucen. Im real ist sie meistens bei asiatischen Gewürzmittel.

LG

Kirsten

07.07.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenhonig

Mitglied seit 29.05.2007
545 Beiträge (ø0,25/Tag)

bei plus gehört sie zum sortiment. da wirst du bestimmt fündig

07.07.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo,

bei Real NICHT Wichtige FrageBOOOIINNNGG.... Die Supermärkte sind recht groß, das Sortiment ebenso, also in der Ecke mit den exotischen Artikeln sollte man sicher fündig werden, oder nachfragen ...

LG

Oliver

09.07.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler

Mitglied seit 29.07.2002
9.120 Beiträge (ø2,31/Tag)

Doch, bei real gibt es die auch. In meinem \"Einzugsreal\" steht die allerdings - wie Tabasco - bei den Ketchups und Senfes und Grillsaucen usw., nicht im Asia-Regal.

Aber seit hier mal erwähnt wurde, daß die Worcestersauce von L&P die beste sein soll, halte ich die Augen offen und hab sie bisher nicht gefunden. Weiß jemand, wo?
LG vom GA

10.07.2007 00:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo Gummiadler,

in REWE- Märkten ist die L & P- Worcestersauce erhältlich.

LG

Oliver

30.07.2007 02:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fim

Mitglied seit 15.07.2007
213 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hi,schau mal beiWWW.gfra.de/usfood vorbei dort wirst Du es bestimmt finden.

fim

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de