neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Thunfischdip aus dem Thermomix...???

Vom 29.03.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

meine Ma hat von einer Petersilienhochzeit einen Thunfischdip mitgebracht, der mit dem Thermomix hergestellt worden ist. Er war leicht rötlich und leicht stückig. Und Super lecker Lachen

Hat zufällig jemand das Rezept ? Wäre echt toll - könnte dann am Samstag auf der Geburtstagsfeier meines Göga gleich damit glänzen.

Liebe Grüße
Mona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Mona,

200 g Thunfisch
75 g Creme fraiche
1 EL Kapern
1/2 Becher geschlagene Sahne
Salz und Pfeffer

Zubeteitung :
Fisch, Creme fraiche, Kapern,Gewürze ca. 30 Sekunden auf Stufe 8 verrühren, dann geschlagene Sahne auf Stufe 1 unterrühren.

wünsche gutes gelingen

Renate

Vom 29.03.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo, Renate,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Lachen

Da ich leider keinen Thermomix habe, werde ich es auf die herkömmliche Art versuchen. Hoffe es schmeckt dann auch.

Schönen Abend und viele Grüße
Mona

Vom 30.03.2007 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen Mona,

denke auch das du dies in einem Mixer machen kannst, gebe noch etwas Tomatenmark
oder getrocknete Tomaten dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Renate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: