Thunfischdip aus dem Thermomix...???
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo, meine Ma hat von einer Petersilienhochzeit einen Thunfischdip mitgebracht, der mit dem Thermomix hergestellt worden ist. Er war leicht rötlich und leicht stückig. Und Super lecker Hat zufällig jemand das Rezept ? Wäre echt toll - könnte dann am Samstag auf der Geburtstagsfeier meines Göga gleich damit glänzen. Liebe Grüße Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Mona,
200 g Thunfisch 75 g Creme fraiche 1 EL Kapern 1/2 Becher geschlagene Sahne Salz und Pfeffer Zubeteitung : Fisch, Creme fraiche, Kapern,Gewürze ca. 30 Sekunden auf Stufe 8 verrühren, dann geschlagene Sahne auf Stufe 1 unterrühren. wünsche gutes gelingen Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo, Renate, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich leider keinen Thermomix habe, werde ich es auf die herkömmliche Art versuchen. Hoffe es schmeckt dann auch. Schönen Abend und viele Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Guten Morgen Mona,
denke auch das du dies in einem Mixer machen kannst, gebe noch etwas Tomatenmark oder getrocknete Tomaten dazu LG Renate |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.