neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Rezept für eine Art Käse Brot mit Majonaise drauf

Vom 24.03.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja19183 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle!!!
Ich suche ein Rezept. Als ich letztens auf einer Party war, hatten die so eine Art Käsebrot gemacht.
Das war eine scheibe Brot, dann eine Scheibe Käse drauf, dann so eine Majonaisesoße, dann Zwiebelringe und zum Schluss ein paar Scheibchen gekochte Ei drauf.
Nun meine Frage: Weiß jemand wie man diese Majonaisesoße macht????
Würde ja gerne die Person von der Party fragen, aber das war ne Abschiedsparty und meine Bekannten sind nach Amerika umgezogen.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG anja ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo anja,

hast du es schon mit miracel whip versucht?

gruss
saveria

Vom 24.03.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Anja,

das kann angefangen von einer fertig gekauften Majo bis hin zum selbstgemachten Dressing ja alles gewesen sein - wenn du dich an einzelne Geschmackskomponenten erinnerst (süss-scharf-fruchtig etc) kannst du versuchen, es nachzubasteln...ausgehend von einer neutralen Majo...

Für die belegten Brote an sich brauchst du ja sicher kein Rezept...

slts
Grisou

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: