neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Fetaaufstrich mit Limone gesucht...

Vom 11.03.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kippis Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hat jemand ein Rezept für einen leckeren Fetaaufstrich? Prinzipiell suche ich alle möglichen Varianten, vor allem die mit Knoblauch.

Bei uns auf dem Ulmer Wochenmarkt gibt\'s so einen unheimlich guten Aufstrich, der sich \'Fetaki al Limone\' nennt. Vom Geschmack her würde ich sagen, müsste außer Feta noch Petersilie, Limonensaft und Knoblauch drin sein.

Falls jemand mir gute Rezepte hat, bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Kristin ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo.. schon mal hier geschaut?!
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Suchbegriff=%20Feta%20%20Aufstrich

Ach ja, im Fetaki al Limone, ist wie du richtig sagst Petersilie und Knoblauch, jedoch kein Limonensaft sonder -Öl!
Genaues Rezept kann ich dir leider nicht geben..... traurig

Liebe Grüße Lächeln
Sabrina

Vom 12.03.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kippis Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Sabrina,
vielen Dank, das ist schon mal ein Anhaltspunkt.
Da wäre ich gar nicht drauf gekommen YES MAN
Liebe Grüße, Kristin

Vom 12.03.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kippis Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja die SK Rezepte hab ich gesehen...ich war einfach auf der Suche nach der Limonenversion Lächeln
Kristin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: