Dip oder Soße gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche eine Soße oder einen Dip, der gut zu den Schinkenröllchen italienischer Art past. Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG und Danke schon mal im Voraus. Süße_22 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
N\'Abend,
für den Fall, dass du auf Knoblauch stehst: Knoblauchmajo: 3 Knoblauchzehen zermußen und mit einer Briese Salz vermengen. Zu gleichen Teilen Majo, geriebenen Pecorino und Knoblauchmuß vermengen. Nochmal abschmecken. Apfelmeerrettich passt auch immer gut. Oder du versuchst es mal mit exotischen Chutneys z.B. Mango, Apfel,.. . Mit lieben Grüßen, Schlaumelkatze. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
hallo süße,
einen joghurt dip. joghurt mit kräutern und salz vermischen.evtl noch einen schuß sahne dazu. liebe grüße angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)
Hallo Süße, vielleicht gefällt dir mein Knoblauch-Dip, nachzuschauen in meinem Profil. VG Kräuterjule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
hallo leute.
Hat von euch vieleicht ein indisches rezept für dips. was nicht so aufwendig ist. LG Kajol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo Süße!
Frischkäse mit Milch zu einer sämigen Soße rühren, mit kleingeschnittenen getrockneten Tomaten, gehackten Baslikumblättern und frisch gemahlenem Pfeffer vermengen. Gruß fischerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine