neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dip oder Soße gesucht

Vom 28.01.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süße_22 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich suche eine Soße oder einen Dip, der gut zu den Schinkenröllchen italienischer Art past.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG und Danke schon mal im Voraus.

Süße_22
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlaumelkatze Küchenjunge

Mitglied seit 20.11.2006
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
N\'Abend,
für den Fall, dass du auf Knoblauch stehst:
Knoblauchmajo:
3 Knoblauchzehen zermußen und mit einer Briese Salz vermengen. Zu gleichen Teilen Majo, geriebenen Pecorino und Knoblauchmuß vermengen. Nochmal abschmecken.
Apfelmeerrettich passt auch immer gut. Oder du versuchst es mal mit exotischen Chutneys z.B. Mango, Apfel,.. .

Mit lieben Grüßen,
Schlaumelkatze.

Vom 28.01.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

71angela Smutje

Mitglied seit 14.11.2006
387 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo süße,

einen joghurt dip.

joghurt mit kräutern und salz vermischen.evtl noch einen schuß sahne dazu.

liebe grüße
angela

Vom 29.01.2007 02:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Hallo Süße,

vielleicht gefällt dir mein Knoblauch-Dip, nachzuschauen in meinem Profil.

VG Kräuterjule Na!

Vom 07.05.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kajol Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo leute.

Hat von euch vieleicht ein indisches rezept für dips. was nicht so aufwendig ist.

LG

Kajol

Vom 08.05.2008 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Süße!

Frischkäse mit Milch zu einer sämigen Soße rühren, mit kleingeschnittenen getrockneten Tomaten, gehackten Baslikumblättern und frisch gemahlenem Pfeffer vermengen.

Gruß

fischerin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: