Wie lange kann ich diese zwei Dips lagern?
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Es handelt sich erstens um eine Guacomole (Avocadodip), da bin ich mir nicht sicher ob sie nicht braun wird oder so, ausserdem ist da Sauerrahm drin... Der zweite und für mich bedenklichere ist der Currydip, für den ich eine SELBSTGEMACHTE Mayonaise als Basis verwende, ich habe keineAhnung wie lange die braucht bis sich Salmonellen entwickeln. Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten! Fiedel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2006 |
Hallo
Bei der Guacamole sollte genug Zitronen oder Limettensaft dran damit er nicht braun wird dran und die mayo muss kühl gelagert werden. Wenn du dann sauber arbeitest sollte das alles kein Problem sein Guten Rutsch und Grüße Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2004 |
Du bist , was du ißt!
Hallölchen, also ich würde die Mayonnaise erst morgen früh machen. Die setzt sich bestimmt ab. Wichtig sind wie frisch die Eier sind. Ich kaufe für Frischeispeisen immer ganz frische Eier vom Bauern. Dann ist man auf der sicheren Seite. Ansonsten hat Ulla es geschrieben mit der Zitrone bei Avocado. Ich denke, zwei Dipps sollten morgen zu schaffen sein. Dann ist es kein Problem Viele Grüße und einen guten Rutsch Katinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Danke an alle!
Ich habe die Dips heute nach dem Aufstehen zubereitet um ganz sicher zu gehen. Einen guten Rutsch wünscht Fiedel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine