neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Sauce für Schweinemedaillons mit Mozzarella überbracken

Vom 04.12.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieslmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin auch der Suche nach einer paßenden Sauce für Schweinemedaillons mit Mozzarella überbacken. Leider darf es nix mit Champignons oder sonstigen Pilzen sein, da meine Schwimu keine Pilze mag.
Ansonsten bin ich für alles offen !!!!!!!!!!!
Freu mich auf Eure Antworen !!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thilo_s Smutje

Mitglied seit 15.08.2006
340 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Lieslmaus,

Das Fleisch aus der Pfanne/Bräter nehmen, Knoblauch darin anrösten und mit Creme Fraiche ablöschen. Solange rühren, bis das Creme Fraiche den kompletten Bratensatz aufgenommen hat

Gruss
Thilo

Vom 05.12.2006 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)
Hi Liesl,

Tomaten und Zwiebeln auf das Schweinemedaillon, mit Mozzarella belegen, in Alupäckchen geben, in den Ofen - fertig.

Grüße,
Ulli

-------------------------------------
Errare humanum est

Vom 05.12.2006 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bitter-süss Kaltmamsell

Mitglied seit 10.05.2004
440 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Lieslmaus

oder: in eine Gratinform eine Dose stückige Tomaten geben, würzen mit Knoblauch, feingehackter Zwiebel, Salz Pfeffer, Kräuter nach Belieben, Medaillons gewürzt obendrauf, in den Ofen schieben und kurz vor dem Ende der Garzeit noch mit dem Mozarella belegen und überbacken.

herzliche Grüsse

bitter-süss

Vom 06.12.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

die Medallions in der Pfanne anbraten, den Bratensaft mit Sahne etwas auffüllen, Tomatenmark einrühren und ein Schuß Cognac dazu, sehr lecker.

LG eflip Na!

Vom 06.12.2006 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Lieslmaus,

ich habe am Wochenende dieses Rezept Schnitzel mit Mozzarella als Anregung genommen... War super lecker und auch einfach und schnell zuzubereiten. Dazu gabs Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen....

LG Frisky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: