Suche Sauce für Schweinemedaillons mit Mozzarella überbracken
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Ich bin auch der Suche nach einer paßenden Sauce für Schweinemedaillons mit Mozzarella überbacken. Leider darf es nix mit Champignons oder sonstigen Pilzen sein, da meine Schwimu keine Pilze mag. Ansonsten bin ich für alles offen !!!!!!!!!!! Freu mich auf Eure Antworen !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo Lieslmaus,
Das Fleisch aus der Pfanne/Bräter nehmen, Knoblauch darin anrösten und mit Creme Fraiche ablöschen. Solange rühren, bis das Creme Fraiche den kompletten Bratensatz aufgenommen hat Gruss Thilo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hi Liesl,
Tomaten und Zwiebeln auf das Schweinemedaillon, mit Mozzarella belegen, in Alupäckchen geben, in den Ofen - fertig. Grüße, Ulli ------------------------------------- Errare humanum est |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
Hallo Lieslmaus
oder: in eine Gratinform eine Dose stückige Tomaten geben, würzen mit Knoblauch, feingehackter Zwiebel, Salz Pfeffer, Kräuter nach Belieben, Medaillons gewürzt obendrauf, in den Ofen schieben und kurz vor dem Ende der Garzeit noch mit dem Mozarella belegen und überbacken. herzliche Grüsse bitter-süss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
die Medallions in der Pfanne anbraten, den Bratensaft mit Sahne etwas auffüllen, Tomatenmark einrühren und ein Schuß Cognac dazu, sehr lecker. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo Lieslmaus,
ich habe am Wochenende dieses Rezept Schnitzel mit Mozzarella als Anregung genommen... War super lecker und auch einfach und schnell zuzubereiten. Dazu gabs Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen.... LG Frisky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine