Salsa verde in Öl konservieren-wie lange haltbar?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Hab gestern aus frischen Kräutern, Knoblauch, Kreuzkümmel, Salz, Balsamico bianco und Olivenöl eine grüne Sosse zum Abendessen als Beigabe gemacht. Da wir in 2 Wochen eine Riesenparty für 90 Leutchen schmeissen, fiel mir nun ein, die könnt ich doch auch glatt heut noch mal im \"grossen Stil\" vorbereiten. Aber: Hält sie sich 2 Wochen im Kühlschrank in einer fest verschlossenen Tupper????????? Hab hierzu zwar im Magazin auch schon einen Beitrag gefunden, aber ein Haltbarkeitszeitraum direkt war leider nicht angegeben...........oder ich Blindfisch hab ihn überlesen Aber wie ich Euch kenne, kann mir garantiert der ein oder andere weiterhelfen Liebe Grüße Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Toll, ich Trottel
Wer verschiebt mich nu in \"Sossen, Aufstriche & Dips\"???????????????? Da habsch wohl völlig gepennt................................................................................. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Das mache ich schon @nja
Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine