neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Salsa verde in Öl konservieren-wie lange haltbar?

Vom 05.11.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle!

Hab gestern aus frischen Kräutern, Knoblauch, Kreuzkümmel, Salz, Balsamico bianco und Olivenöl eine grüne Sosse zum Abendessen als Beigabe gemacht. Da wir in 2 Wochen eine Riesenparty für 90 Leutchen schmeissen, fiel mir nun ein, die könnt ich doch auch glatt heut noch mal im \"grossen Stil\" vorbereiten.

Aber: Hält sie sich 2 Wochen im Kühlschrank in einer fest verschlossenen Tupper????????? Was denn nun?

Hab hierzu zwar im Magazin auch schon einen Beitrag gefunden, aber ein Haltbarkeitszeitraum direkt war leider nicht angegeben...........oder ich Blindfisch hab ihn überlesen Welt zusammengebrochen

Aber wie ich Euch kenne, kann mir garantiert der ein oder andere weiterhelfen Lachen

Liebe Grüße
Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Toll, ich Trottel Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wer verschiebt mich nu in \"Sossen, Aufstriche & Dips\"???????????????? *ups ... *rotwerd*

Da habsch wohl völlig gepennt.................................................................................

Vom 05.11.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Das mache ich schon @nja Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: