neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soßen für Ultra Plus

Vom 26.09.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandrine2701 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo liebe user, ich hab ein problem mit meinem ultra. ich wollte gestern lachsfilet in sahnesouce im ultra machen. also, habe das unaufgetaute filet mit tk gemüse in den ultra gegeben, einen becher creme fraiche mit milch verrührt und drüber gegossen. dann ab ins backrohr. leider ist mir die souce komplett geronnen und hat einfach grauslich ausgeschaut, eine wässrige souce mit einweißflocken eben. hat jemand eine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? habs auch einmal schon mit rama creamfine zum kochen probiert - selbes problem. danke vorab für eure antwort! lg sandrine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sequenzer Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.716 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo sandrine,

es wäre hilfreich, zu schreiben, was ein ultra ist.
achja, einfach etwas zusammenzukippen, kann keine sauce ergeben. man muss vorher nachdenken, was man erreichen möchte.
sequenzer
Lächeln

Vom 26.09.2006 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das Problem liegt nicht an deinem \"ultra\", sondern am Rezept. Selbstverständlich kannst du auch jede andere Auflaufform/Bräter nehmen....
Statt der Creme-Fraiche/Milch Mischung würde ich Sahne nehmen. Da sollte dann nichts flocken...

Allerdings stelle ich mir es trotzdem noch sehr fad vor und ich würde nicht gefrorenen Lachs nehmen, sondern mindestens auftauen lassen und natürlich frisches Gemüse. Aber das ist ja Geschmackssache.

Grüße
madB

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: